GS Logo/Schriftzug

Diskutiere GS Logo/Schriftzug im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach den beiden wichtigsten Buchstaben im Alphabet bzw. nach deren Schrifttyp (Wenn es denn einen solchen...
Proton

Proton

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
16
Ort
Aargau/CH
Modell
R 12-GS
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach den beiden wichtigsten Buchstaben im Alphabet bzw. nach deren Schrifttyp (Wenn es denn einen solchen gibt).

Kennt jemand den Font oder kann man den Schriftzug irgendwo beziehen?

Gruss
Proton
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Aufkleber bekommst Du bei BMW. -Teuer!!!-
Besser: Gehst in´s nächste Werbestudio oder in einen Grafikladen oder irgendwo wo T-Shirts bedruckt werden o.ä. und lässt Dir da die Buchstaben in Form und Farbe, wie Du sie haben willst, als Aufkleber drucken. -Günstig!!!- ;)
 
beautiful freak

beautiful freak

Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
27
Ort
entlang der N207, die Niederlände
Modell
R 1200 GS Adventure WüstenGelb
Hallo Proton,

ich glaube das das Logo ein spezial Schrifttyp ist. Ich habe fur mein Adventure der "A" selb gezeichnet. Wenn du wolst schick ich dir das Logo in EPS format (einfach Aufkleber von zu machen).

Die "A" kann man einfach weglassen wenn du kein Adventure hast...

Ich habe die Aufkleber aus der GB von Steve Peacock, email: paintjob.family@ntlworld.com
website: http://humvee.smugmug.com/gallery/764640/6









Gruss aus Holland, Tom.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Wenn die Schrift eine eigenkreation von BMW ist (wovon ich ausgehe), hat BMW auch ein Urheberrecht daran. Ich will gar nicht mit dem erhobenen Zeigefinger winken, nur drauf aufmerksam machen.

Z.B. das GS-Forum-Logo ist ein "Werk" von mir. Somit habe ich automatisch das Urheberrecht und es darf nicht einfach korpiert werden. Dazu muss ich nicht mal einen Copyrighthinweis anbringen (denn in Deutschland gibt es meineswissen gar kein Copyright)

Weiteres: http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht
 
Proton

Proton

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
16
Ort
Aargau/CH
Modell
R 12-GS
Hi

Besten Dank für die Antworten. Tobias du hast sicherlich recht, ich nehme mir aber die Freiheit eine rosarote Brille aufzusetzen :cool: .
Es ist ja auch nicht meine Absicht Kleber herzustellen, ich möchte nur meinen Desktop und/oder Screensaver etwas verschönern. Um die Zeit ohne Q besser zu überstehen:rolleyes: .

So etwas wie Methadon für Q-Treiber :D.

Gruss
Proton
 
Thema:

GS Logo/Schriftzug

GS Logo/Schriftzug - Ähnliche Themen

  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

    Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP - Ähnliche Themen

  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

    Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Oben