AndreasXT600
Themenstarter
- Modell
- R 1100 GS Bj.98
Hi,
hab heute meinen Service mal so fast beendet.
Motoröl gewechselt, Getriebeöl gewechselt, Kardanöl gewechselt
Synchro und Bremsflüssigkeit ist dran sobald sie läuft.
Zuletzt gestartet im September 2009 (ja, Sep. 2009), seit dem gar nicht angerührt...
Das Anlassergehäuse habe ich gewchselt (das bekannte ABS blinken war der Grund dafür). Gefettet, wieder zusammengebaut (keine Schraube übrig!) doch irgendwie will sie gar nicht.
Batterie hing über die Zeit immer am Frischhaltegerät, hatte bei Startversuchen ca. 12,4 Volt. Das ist nicht die Welt, darum lade ich über nacht weiter.
Vom Anlasser ist nur ein leises "klack" zu hören, drehen tut er gar nicht.
Entweder mach ich nen Leichtsinnsfehler, oder ich weiss es nicht. Werd morgen nochmal schauen. Falls jemand gute Tipps hat - gerne
hab heute meinen Service mal so fast beendet.
Motoröl gewechselt, Getriebeöl gewechselt, Kardanöl gewechselt
Synchro und Bremsflüssigkeit ist dran sobald sie läuft.
Zuletzt gestartet im September 2009 (ja, Sep. 2009), seit dem gar nicht angerührt...
Das Anlassergehäuse habe ich gewchselt (das bekannte ABS blinken war der Grund dafür). Gefettet, wieder zusammengebaut (keine Schraube übrig!) doch irgendwie will sie gar nicht.
Batterie hing über die Zeit immer am Frischhaltegerät, hatte bei Startversuchen ca. 12,4 Volt. Das ist nicht die Welt, darum lade ich über nacht weiter.
Vom Anlasser ist nur ein leises "klack" zu hören, drehen tut er gar nicht.
Entweder mach ich nen Leichtsinnsfehler, oder ich weiss es nicht. Werd morgen nochmal schauen. Falls jemand gute Tipps hat - gerne