GS oder GS Adventure Thema geschlossen

Diskutiere GS oder GS Adventure Thema geschlossen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kann mir sagen, warum das hier http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/gs-oder-gs-adventure-105605/ wieder zugemacht...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
5.438
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Na, weil doch die Nivea gefehlt hat...

Und weil vermutlich einigen Geldgebern der ruppige Umgangston störte. Das passt halt nicht zum makellosen BMW-Image...
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.422
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Sein Onkel ist Putin und das deutsche Großkapital macht Geschäfte mit beiden.Erhält die Freude am unflätigen Abblähen.
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
605
Ort
67...
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Naja war wohl besser so, sonst kloppen die sich wirklich noch.
Das sich erwachsene Leute so verhalten, tststs.
Bei dem Thema fehlt wohl ein bischen ne entspannte Grundeinstellung.
Ich find meine ADV einfach nur geil und Sie gefällt mir mit dicken Backen und und und!
UND ich werde ihr ganzes Können oder Zubehör wohl nie brauchen oder ausloten können!
UND es ist mir sche...egal wie andere das sehen, wem es nicht gefällt soll er halt wegsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Wer kann mir sagen, warum das hier http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/gs-oder-gs-adventure-105605/ wieder zugemacht wurde?

irgendwie wird's hier unlustig....
Weil der Fred lächerlich war und zum Teil auch recht beleidigend war. Und du schreibst selber, unlustig, einige möchten halt ernsthaft am Forum Teil nehmen...:wink:

Meiner Meinung nach, wenn das Niveau derart tief sinkt, dann macht doch einen

:girlfight:-Fred (Girlfight-Fred) auf

Dort darf man sich dann austoben...
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Wer kann mir sagen, warum das hier http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/gs-oder-gs-adventure-105605/ wieder zugemacht wurde?

irgendwie wird's hier unlustig....
wenn du deine eigenen themen meldest und den wunsch äußerst das diese geschlossen werden wird dem auch nachgekommen, ist ganz einfach. das hier threads aus mangel an niveau geschlossen werden halte ich für zweifelhaft...brauchst dich ja nur mal umschauen was noch so offen ist.
 
Thema:

GS oder GS Adventure Thema geschlossen

GS oder GS Adventure Thema geschlossen - Ähnliche Themen

  • Suche R1300GS Adventure Original Koffer

    R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024)

    Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024): Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024) Preisvorstellung 1900€ VB Züruckgelegte Kilometer 10000 Das...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure

    Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander. Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar. Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

    Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

    MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche R1300GS Adventure Original Koffer

    R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024)

    Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024): Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024) Preisvorstellung 1900€ VB Züruckgelegte Kilometer 10000 Das...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure

    Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander. Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar. Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

    Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

    MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Oben