GS Rallye Carbon Helm 2025

Diskutiere GS Rallye Carbon Helm 2025 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird...
rcraupe

rcraupe

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Hallo zusammen,

Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird es wahrscheinlich noch keine Erfahrungswerte geben. In einer FB-Gruppe hatte ich gelesen, das ihn bereits jemand getestet hat. Er fand ihn gut aber nicht sehr gut. Den Beitrag finde ich leider nicht mehr.
Hat BMW schon weitere Helme von Nolan fertigen lassen, an denen man sich die grundsätzliche Verarbeitung ansehen könnte?

Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
Ich wüßte nicht, dass BMW schon mal bei Nolan hat fertigen lassen. Früher kamen die teuren BMW-Helme von Römer und Schuberth. Der aktuelle Helm GS-Pure ist ein Airoh. Der Systemhelm 7 wird in Italien zusammengebaut, ich meine bei AGV. Die Carbonschale kommt aus der Volksrepublik. Innenleben aus Spanien.
Nolan wäre m.E. ein Rückschritt. Die waren mir immer zu laut. Aber wer weiß. Entwickeln sich ja alle weiter ...

Thema:

GS Rallye Carbon Helm 2025

GS Rallye Carbon Helm 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt Neuwertiger SC Project Rally-X, titan

Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen: SC Project Rally-X, mit ABE EU5+ Sollte auch auf die AVD passen...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Erledigt Rally 3 Hose 118

Rally 3 Hose 118: Hallo, hier noch eine Rally 3 Hose mit Innenhose in gr 118 Zustand super sehr gut Preis 150 € Bild etwas dunkel gerne mehr Bilder per Whats App...
  • Biete Sonstiges Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
  • Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt Neuwertiger SC Project Rally-X, titan

Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen: SC Project Rally-X, mit ABE EU5+ Sollte auch auf die AVD passen...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Erledigt Rally 3 Hose 118

Rally 3 Hose 118: Hallo, hier noch eine Rally 3 Hose mit Innenhose in gr 118 Zustand super sehr gut Preis 150 € Bild etwas dunkel gerne mehr Bilder per Whats App...
  • Biete Sonstiges Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
  • Oben