Danke für die Blumen bzgl. Diavel Anhang anzeigen 78889
Aber ganz ehrlich, wir können Himmel und Hölle nicht miteinander vergleichen. Die Diva taugt nicht wirklich zum reisen und die GS nicht zum heizen. Da ich beide Bikes in der Garage stehen habe, kann ich das so sagen. Meine GS mit dem ADV Windschild ist genau das, was ich an der Diva vermisse und die Duc ist das, was die GS nicht bieten kann.
..............Wär sie meine, würde das Metallverkledungszeug am Tank noch verschwinden......
ja Mac, unsere Diva ist ein Hingucker und Magnet für Blicke!LÄCKER TEILSCHEN die CARBON......und die Lenkerendspiegel passen auch sehr gut......die "ORIGINAL Spiegel" haben ja auch eine Verwendung gefunden
![]()
Genau....ist... die Rallye die schönste 1200 GS, die BMW ab Werk verkauft!
kannst Du mal dieses Walross aus dem Bild schieben? Es verstellt den Blick auf den SMLÄCKER TEILSCHEN die CARBON......und die Lenkerendspiegel passen auch sehr gut......die "ORIGINAL Spiegel" haben ja auch eine Verwendung gefunden
![]()
Ist der Franzose Deiner?LÄCKER TEILSCHEN die CARBON......und die Lenkerendspiegel passen auch sehr gut......die "ORIGINAL Spiegel" haben ja auch eine Verwendung gefunden
![]()
Ist der Franzose Deiner?![]()
Das beeindruckt mich wahnsinnig dollSo ein Müllhaufen kann so einen Boxermüllhaufen ganz locker herbrennen![]()
Na ja Steffen, ein High End Bigbike für rund 20000€ als Müllhaufen zu bezeichnen, halt ich für sehr vermessen! Bist Du mit dem Teil schon mal gefahren? Ich kann mir das nicht vorstellen, denn sonst würdest Du hier nicht diesen Müll schreibenDas beeindruckt mich wahnsinnig dollUnd auch ein rasend schneller Müllhaufen ist immer noch einer.
Grüße
Steffen
Erstens kam die Müllhaufenbezeichnung hier nicht von mir und zweitens beindruckt mich High End Bigbike ja gleich noch viel mehrNa ja Steffen, ein High End Bigbike für rund 20000€ als Müllhaufen zu bezeichnen, halt ich für sehr vermessen! Bist Du mit dem Teil schon mal gefahren? Ich kann mir das nicht vorstellen, denn sonst würdest Du hier nicht diesen Müll schreiben![]()
... die "Müllhaufenbezeichung" kam nicht von Dir - ok, sorry - Deinem Beitrag kann ich aber dennoch entnehmen, welche Meinung Du zu der Diva hast. Du musst das Teil nicht fahren und schon gar nicht kaufen. Aber wir sind hier auch nicht im Diavel Forum, um uns über dieses Bike den Kopf zu machen ...Erstens kam die Müllhaufenbezeichnung hier nicht von mir und zweitens beindruckt mich High End Bigbike ja gleich noch viel mehr
Grüße
Steffen
GS Rallye (war / ist noch nicht) fertig!
Dank tollen Tipps im Forum habe ich die silberne Tankverkleidung gummiert. War kinderleicht (siehe Fred zum Thema "Gummieren ..."). Ebenfalls durch Anregungen im Forum habe ich für rund 50 Euro Gabelschützer bestellt. Diese sind ursprünglich schwarz und werden dann - mit kleiner optischen Spielerei - in weiß gummiert. Anbei erste Fotos aus der Garage - sorry wegen der Qualität - es regnet und es ist bereits dunkel.
. Anhang anzeigen 78961Anhang anzeigen 78962Anhang anzeigen 78963