GS Rallye ist fertig!

Diskutiere GS Rallye ist fertig! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; mal was anderes
MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Danke für die Blumen bzgl. Diavel Anhang anzeigen 78889:):):)
Aber ganz ehrlich, wir können Himmel und Hölle nicht miteinander vergleichen. Die Diva taugt nicht wirklich zum reisen und die GS nicht zum heizen. Da ich beide Bikes in der Garage stehen habe, kann ich das so sagen. Meine GS mit dem ADV Windschild ist genau das, was ich an der Diva vermisse und die Duc ist das, was die GS nicht bieten kann.

LÄCKER TEILSCHEN die CARBON :super:......und die Lenkerendspiegel passen auch sehr gut......die "ORIGINAL Spiegel" haben ja auch eine Verwendung gefunden :biggrin:

Anhänge

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
..............Wär sie meine, würde das Metallverkledungszeug am Tank noch verschwinden......

aha....hm.... hast Du mal gesehen, wie es aussieht, wenn die beiden VA- Tank-Blenden ab geschraubt sind?
Die Oberfläche kannst ändern- ok.... aber abschrauben? - und dann nichtst mehr dran?...dann könnte man auch die seitlichen Tankverkleidungen abnehmen.
Dann wäre sie oben rum nackig! :eekek:

Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
LÄCKER TEILSCHEN die CARBON :super:......und die Lenkerendspiegel passen auch sehr gut......die "ORIGINAL Spiegel" haben ja auch eine Verwendung gefunden :biggrin:
ja Mac, unsere Diva ist ein Hingucker und Magnet für Blicke!
Übrigens, es ist mir auch schon mit der Rallye passiert, dass sich Leute um das Bike gestellt haben - die wollten bestimmt die Diavelspiegel genauer betrachten :wink:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
kannst Du mal dieses Walross aus dem Bild schieben? Es verstellt den Blick auf den SM

D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
So ein Müllhaufen kann so einen Boxermüllhaufen ganz locker herbrennen:rocker:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
So ein Müllhaufen kann so einen Boxermüllhaufen ganz locker herbrennen:rocker:
Das beeindruckt mich wahnsinnig doll :gaehn: Und auch ein rasend schneller Müllhaufen ist immer noch einer.

Grüße
Steffen

Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Das beeindruckt mich wahnsinnig doll :gaehn: Und auch ein rasend schneller Müllhaufen ist immer noch einer.

Grüße
Steffen
Na ja Steffen, ein High End Bigbike für rund 20000€ als Müllhaufen zu bezeichnen, halt ich für sehr vermessen! Bist Du mit dem Teil schon mal gefahren? Ich kann mir das nicht vorstellen, denn sonst würdest Du hier nicht diesen Müll schreiben :mad:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Na ja Steffen, ein High End Bigbike für rund 20000€ als Müllhaufen zu bezeichnen, halt ich für sehr vermessen! Bist Du mit dem Teil schon mal gefahren? Ich kann mir das nicht vorstellen, denn sonst würdest Du hier nicht diesen Müll schreiben :mad:
Erstens kam die Müllhaufenbezeichnung hier nicht von mir und zweitens beindruckt mich High End Bigbike ja gleich noch viel mehr :eeeews:
Würde mich aber mal interessieren, ob tatsächlich ein Motorrad entsteht, wenn man die Einzelteile der Diavel richtig zusammensetzt.

Grüße
Steffen

Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Erstens kam die Müllhaufenbezeichnung hier nicht von mir und zweitens beindruckt mich High End Bigbike ja gleich noch viel mehr :eeeews:

Grüße
Steffen
... die "Müllhaufenbezeichung" kam nicht von Dir - ok, sorry - Deinem Beitrag kann ich aber dennoch entnehmen, welche Meinung Du zu der Diva hast. Du musst das Teil nicht fahren und schon gar nicht kaufen. Aber wir sind hier auch nicht im Diavel Forum, um uns über dieses Bike den Kopf zu machen ...

F

frank69

Gast
Der Ton im Forum wird in letzter Zeit leider immer aggressiver, das finde ich schade. :rollleyyes:
Wir müssen uns ja nicht alle liebhaben und schon garnicht einer Meinung sein, aber ein bisschen mehr Respekt und weniger Beleidigungen wären super. Den bekannten Brandstiftern ist ja eh nicht zu helfen, leider lassen sie aber immer mehr User anstecken.

Mir gefällt die Rallye im Original sehr gut, schwarze Speichenfelgen würden mir dennoch besser gefallen...

Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
GS Rallye (war / ist noch nicht) fertig!

Dank tollen Tipps im Forum habe ich die silberne Tankverkleidung gummiert. War kinderleicht (siehe Fred zum Thema "Gummieren ..."). Ebenfalls durch Anregungen im Forum habe ich für rund 50 Euro Gabelschützer bestellt. Diese sind ursprünglich schwarz und werden dann - mit kleiner optischen Spielerei - in weiß gummiert. Anbei erste Fotos aus der Garage - sorry wegen der Qualität - es regnet und es ist bereits dunkel.
. IMG_4126.jpgIMG_4135.jpgIMG_4142.jpg

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
passt ! :super:sieht gut aus

jetzt noch in der Bucht günstig ein paar schwarze Speichenräder schießen und dann wär ich ä bisserl neidisch ......

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
was so ein bisschen schwarz ausmacht....

sieht gut aus und Plasti Dip ist auch kein Risiko ;)

P

polaricebear

Ralley??

na, die sieht ja noch nicht nach ralley aus.....kommt bestimt noch.
schönen winterschlaf
el

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die schwarzen Speichenräder der TB/ADV würden das Bild abrunden und die Sitzbank sollte entweder Schwarz oder Schwarzweiß sein, so is dat halber Kroam, jedenfalls für mich. Aber wird schon werden:)

GS Rallye (war / ist noch nicht) fertig!

Dank tollen Tipps im Forum habe ich die silberne Tankverkleidung gummiert. War kinderleicht (siehe Fred zum Thema "Gummieren ..."). Ebenfalls durch Anregungen im Forum habe ich für rund 50 Euro Gabelschützer bestellt. Diese sind ursprünglich schwarz und werden dann - mit kleiner optischen Spielerei - in weiß gummiert. Anbei erste Fotos aus der Garage - sorry wegen der Qualität - es regnet und es ist bereits dunkel.
. Anhang anzeigen 78961Anhang anzeigen 78962Anhang anzeigen 78963

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Also ich würde jetzt neben den Felgen noch den Tank und Schnabel schwärzen! Momentmal, was haben wir denn dann? Ne Triple Black?:bounce:

Gruß,
maxquer

Thema:

GS Rallye ist fertig!

GS Rallye ist fertig! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS Rallye (verfügbar ab Mitte September)

1250 GS Rallye (verfügbar ab Mitte September): Verkaufe meine neuwertige 1250 GS Rallye. Kein Geländeeinsatz. Unfall- und umfallfrei. Erstzulassung Oktober 2023, also noch volle Werksgarantie...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Rallye

BMW R 1200 GS LC Rallye: BMW 1200 GS LC Style Rallye Ausstattungspakete: Komfort Paket: Heizgriffe RDC Handschutz Touren Paket: Dynamic ESA Keyless Ride Vorbereitung...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Bosnia Rally 2025

Bosnia Rally 2025: Die Bosnia Rally 2025 findet vom 12. bis zum 19. Juli 2025 wieder in Kupres / Bosnien statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Ich starte...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • BMW Rally Jacke 58 Hose 56 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS Rallye (verfügbar ab Mitte September)

1250 GS Rallye (verfügbar ab Mitte September): Verkaufe meine neuwertige 1250 GS Rallye. Kein Geländeeinsatz. Unfall- und umfallfrei. Erstzulassung Oktober 2023, also noch volle Werksgarantie...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Rallye

BMW R 1200 GS LC Rallye: BMW 1200 GS LC Style Rallye Ausstattungspakete: Komfort Paket: Heizgriffe RDC Handschutz Touren Paket: Dynamic ESA Keyless Ride Vorbereitung...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Bosnia Rally 2025

Bosnia Rally 2025: Die Bosnia Rally 2025 findet vom 12. bis zum 19. Juli 2025 wieder in Kupres / Bosnien statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Ich starte...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Oben