GS Schrauber in Rhein-Main

Diskutiere GS Schrauber in Rhein-Main im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand einen Schrauber im Rhein-Main Gebiet kennt und empfehlen kann, der sich mit den alten...
M

mowbray

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
172
Ort
Kapstadt
Modell
1100GS
Hallo zusammen,

wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand einen Schrauber im Rhein-Main Gebiet kennt und empfehlen kann, der sich mit den alten BMWs und am besten GS auskennt?
 
Glenfiddich

Glenfiddich

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
286
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Guude,

Spezialist für alte BMW in Rhein-Main? Da geht kein Weg an Leblang in Frankfurt/Höchst vorbei.

Beste Grüße glenfiddich
 
M

mowbray

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
172
Ort
Kapstadt
Modell
1100GS
OK, danke schonmal für die Tipps soweit. Gerne noch mehr :)
 
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
146
Modell
K72 Trophy
Auf jeden Fall die Fa. Leblang. Die haben Ahnung und humane Preise.
stimme voll zu, Rene und Kollege sind kompetent, termintreu und verlangen im Rahmen. Schöner wäre wenn sie auch Anbauteile vom Kunden anbringen würden, aber das geht auch.
 
Glenfiddich

Glenfiddich

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
286
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Leblang macht auch dem Zeitwert entsprechende Reparaturen. Hab mal eine gute gebrauchte Kardanwelle verbaut bekommen, die ich selbst besorgt hatte, nachdem bei meiner Q die Kreuzgelenke fest gingen. :daumen-hoch:
 
Thema:

GS Schrauber in Rhein-Main

GS Schrauber in Rhein-Main - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

    BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist? Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
  • Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht: An alle, ich suche Unterstützung durch einen erfahrenen Schrauber (idealerweise 1150er und Rhein-Main-Gebiet), der mir mit Rat zur Seite steht...
  • Schrauber in Rhein Main / FFM gesucht

    Schrauber in Rhein Main / FFM gesucht: Hallo GS Gemeinde, suche einen Schrauber / Laden (der nicht gerade die BMW typischen Preise aufruft) um mir bei meiner R100GS PD BJ1996 zu helfen...
  • Schrauber in Rhein Main / FFM gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

    BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist? Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
  • Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht: An alle, ich suche Unterstützung durch einen erfahrenen Schrauber (idealerweise 1150er und Rhein-Main-Gebiet), der mir mit Rat zur Seite steht...
  • Schrauber in Rhein Main / FFM gesucht

    Schrauber in Rhein Main / FFM gesucht: Hallo GS Gemeinde, suche einen Schrauber / Laden (der nicht gerade die BMW typischen Preise aufruft) um mir bei meiner R100GS PD BJ1996 zu helfen...
  • Oben