GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

Diskutiere GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ............was brauch jetzt wenn sie umfällt??? Helium, Seilwinde, Arzt, Zahnarzt(!), Ü50 / U 50 Berater, Inkontinenzkontrolle. Ich bin neugierig...
F

flyinggs

Modell
R 1200 GS LC
............was brauch jetzt wenn sie umfällt???
Helium, Seilwinde, Arzt, Zahnarzt(!), Ü50 / U 50 Berater, Inkontinenzkontrolle.
Ich bin neugierig was noch kommt

G

Gast 31351

Zu Satz 1:
Übersee (Chiemgau) – Wikipedia
Zu Satz 2:
Bist du dir sicher, daß du da mal mit "Eagleriders" unterwegs warst?
Ach so. Hab nur Übersee in seinem Profil gesehen und intuitiv an USA gedacht. Bin in deutscher Geografie nicht so sattelfest. ;-)
Nein in diesem Übersee war ich nicht mit Eaglerider. Da war ich noch gar nie. Muss man den Übersee (Chiemgau) gesehen haben? Das sind 427 km schnellster Weg. Lohnt sich das?

G

Gast 35536

Gast
............was brauch jetzt wenn sie umfällt???
Helium, Seilwinde, Arzt, Zahnarzt(!), Ü50 / U 50 Berater, Inkontinenzkontrolle.
Ich bin neugierig was noch kommt
Was soll noch kommen ?
Es gibt nur eine Antwort : ab zum Händler,den unfahrbaren Totalschaden in Zahlung geben und eine neue GS mitnehmen..
An der neuen natürlich sämtliche Schützer von Wundermilch und Tourteltech verbauen !

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
warum gibts eigentlich noch keine Seitenairbags von Teuertech oder Wundermilch für die Crashbars :fragezeichen:

.. ach klar - der Händler will ja Sturzteile ersetzten und manche würden gerne diese "Fast-Totalschäden" entsorgen

G

Gast 2641

Gast
Sprechen wir hier über eine GS?

Oder über einen Wohnzimmerschrank o. ä.???

Man, wenn das Ding hinfällt - aufheben und weiter gehts.
Manche hier sind eine Karikatur von DEM GS-Fahrer.

G

Gast 2641

Gast
Ich sag ja:
Nicht GS - sondern Wohnzimmer!

Und am besten: NICHTTTTT aus der Gararge bewegen - dann kann auch nicht passieren :-)
Der GS-Fahrer ...

Man, Typen wie Ihr machen uns zum Gespött!

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Nun, bei mir haben die verhindert, dass die verchromten Rohre zerkratzt wurden. Dies für 2 Euro, also ich beklage mich da ganz bestimmt nicht!

E

Eifelyeti10

Modell
LC Bj. 2016
Hallo,
bin gestern bemerkte rangieren mit vollen Koffern und Tochter hinten drauf nach rechts umgefallen.
Es kam Kühlflüssigkeit ausgelaufen.
Sonst nichts passiert.
Ist das normal?
Die Motortemperatur war bei der Weiterfahrt ok.
Bin im Schwarzwald im Urlaub.

G

gstommy68

Hallo
dann kontrolliere doch mL den Kühlflüssigkeitsstand. Und Bremsflüssigkeit kann es nicht sein?

gruß
gstommy68

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Ist nicht NORMAL!!

Ausgleichsbehälter ob Verschluß fest ist!!
1622009541850.png

LG
Bertl

E

Eifelyeti10

Modell
LC Bj. 2016
Bremsflüssigkeit war es mit. War blaues Wasser.
War vor kurzem in der Inspektion.
Gibt es sowas wie einen Überlauf?
Ich schaue gleich mal nach.

S

Schleife

Modell
R1200GS LC
Moinsen,

der Ausgleichsbehälter ist belüftet, sonst könnte er ja nicht ausgleichen. Zu diesem Belüftungsloch kann durchaus ein wenig Kühlwasser auslaufen, was absolut nicht schlimm ist.
Einfach im abgekühlten Zustand den Wasserstand im Ausgleichsbehälter prüfen. Falls er unter Minimum gefallen sein sollte, wieder bis Max-Markierung auffüllen.
Was soll(te) rein?
Am besten eine 1:1 Mischung von silikatfreiem Frostschutzmittel (grün, gelb oder blau) und destilliertem Wasser.
Weil man so etwas in der Regel nicht zu hause rumstehen hat, darf's auch destilliertes Wasser ohne Frostschutz sein. Diese kleine Menge verdünnt die Gesamtkühlmenge so gut wie garnicht.
Und wenn auch kein destilliertes Wasser zur Verfügung steht und du nicht gerade in Kalkhausen wohnst, füllst du eben mit Leitungswasser auf.

Hoffe gehelft zu hab :-)

Ciao
Schleife

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Man sollte schon mit der "gleichen Farbe" nachfüllen! Letztens mal gelesen!!

Thema:

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭 - Ähnliche Themen

• Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der...
  • Nur umgefallen?

Nur umgefallen?: Hab da schon wieder eine Frage...Wenn da jemand in seiner Verkaufsanzeige (GS 1150 ADV) reinschreibt "ist mal auf den Sturzbügel gefallen, KEINE...
  • Q umgefallen

Q umgefallen: Hallo Leute, gestern ist mir meine Liebste vor der Garage umgefallen :cry: :cry: --------Blinker und Zylinderschutz (das Plastikteil )links...
  • Q umgefallen - Ähnliche Themen

• Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der...
  • Nur umgefallen?

Nur umgefallen?: Hab da schon wieder eine Frage...Wenn da jemand in seiner Verkaufsanzeige (GS 1150 ADV) reinschreibt "ist mal auf den Sturzbügel gefallen, KEINE...
  • Q umgefallen

Q umgefallen: Hallo Leute, gestern ist mir meine Liebste vor der Garage umgefallen :cry: :cry: --------Blinker und Zylinderschutz (das Plastikteil )links...
  • Oben