GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

Diskutiere GS vor besonderen (technischen) Bauwerken im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ausgedientes Trafohäuschen. Steht bei: N48.24638° E8.35429°, im Wald oberhalb von Schramberg/Schwarzwald
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
IMG_1431.jpeg


Heute kleine Hausrunde…

Kühlturm Kraftwerk Voerde - ist ein seit März
2017 stillgelegtes Steinkohlekraftwerk in Voerde (Niederrhein) im Kreis Wesel.
Es liegt unmittelbar am Rhein.
Wird aktuell Rückgebaut… und weicht einem
neuen Gas/Wasserstoff Kraftwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Umme Ecke hat meine Omma gewohnt.
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Zeche Niederberg.
Auch Bergwerk Niederberg ist ein ehemaliges Steinkohlebergwerk in Neukirchen-Vluyn.

Niederberg.jpg


Gegründet 1855 mit einer bewegten Vergangenheit.
Am 28. Dezember des Jahres 2001 wurde die Förderung auf der Zeche Niederberg eingestellt.
 
Thema:

GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

GS vor besonderen (technischen) Bauwerken - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • " besondere " Ortsnamen ;-)

    " besondere " Ortsnamen ;-): Ok, so schöne Ortsnamem wie in Oberbayern ( Tuntenhausen z.B. ) haben wir in Franken nicht ... Gruß Thomas
  • " besondere " Ortsnamen ;-) - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • " besondere " Ortsnamen ;-)

    " besondere " Ortsnamen ;-): Ok, so schöne Ortsnamem wie in Oberbayern ( Tuntenhausen z.B. ) haben wir in Franken nicht ... Gruß Thomas
  • Oben