GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

Diskutiere GS vor besonderen (technischen) Bauwerken im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; war gerade letztes WE dort wirklich sehr schöne Gegend , sehr ruhig ,abwechlungsreich und gut gegessen Tom
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
591
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
...wobei die Gegend um Walldürn, zwischen Main, Tauber, Neckar auch über Hardheim hinaus jede Menge tolle Landschaften, verkehrsarme Sträßchen und Fahrspaß garantiert und immer einen Besuch mit dem Motorrad wert ist. :daumen-hoch:
war gerade letztes WE dort wirklich sehr schöne Gegend , sehr ruhig ,abwechlungsreich und gut gegessen
Tom
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
382
Dann kannst Du aber mindestens 50 % (von mir geschätzte Zahl) aller Threads hier in Frage stellen.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Jetzt wird's kindisch...aber wir sind im GS Forum...bin gespannt wie's weitergeht... GS neben einer Pizza, GS neben einem Stoppschild, GS neben einem Ford Escort BJ1977...GS neben....🤮
DIESER Themenbezogene Faden ist mir allemal lieber, als manch Andere essensdurchseuchte. Bislang läuft es noch themenbezogen, das erste Grill- oder Mopped-in-nicht-beitragsbezogen-Pose Foto wird nicht lange auf sich warten lassen. Alternativ der Einfall der hardcorelaberer. War eine nette Idee. Suche noch auf Festplatte nach Fotos, danke für die Idee.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.987
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Anfang Juni 2022 auf dem Weg zum Nordkap. Stop in Bremerhaven. Besuch "Klimahaus".
N53° 32' 36.7" E8° 34' 25.6"

20220609_101236.jpg

Hinweis, bevor hier über's Gepäck spekuliert wird:
Es enthält neben den üblichen Notwendigkeiten für eine 8-wöchige Motorradreise eine kpl. Zeltausrüstung plus Wanderausstattung > Klamotten incl. Schuhe sowie Wanderrucksack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.871
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Sind ja schon einige sehr schöne Bilder dabei.
 
Thema:

GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

GS vor besonderen (technischen) Bauwerken - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • " besondere " Ortsnamen ;-)

    " besondere " Ortsnamen ;-): Ok, so schöne Ortsnamem wie in Oberbayern ( Tuntenhausen z.B. ) haben wir in Franken nicht ... Gruß Thomas
  • " besondere " Ortsnamen ;-) - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • " besondere " Ortsnamen ;-)

    " besondere " Ortsnamen ;-): Ok, so schöne Ortsnamem wie in Oberbayern ( Tuntenhausen z.B. ) haben wir in Franken nicht ... Gruß Thomas
  • Oben