blauteddysean
Themenstarter
???????????????????????????????????????
Zuletzt bearbeitet:
Ne, aber die nutzen vieleicht zwischendurch das Zündschloß oder den Killschalter zum Ausschalten, da sie wissen, dass sie kein Moped mit Zwangskühlung fahren, vor allem da auch noch eine Temperaturanzeige vorhanden ist!Kann doch nicht sein, dass so ein Motorrad so heißlaufen kann, dass sie ausgeht?! Dann dürften ja die Menschen, die in den südlichen Ländern wohnen, keine GS fahren?!
Schau mal hierMoin,
mir ist folgendes passiert:
Bin mit der GS bei sehr warmen Wetter (30Grad) gefahren. Die Temp-Anzeige hatte sich ganz normal in der Mitte angesiedelt.
Nun kam ich in einen Stau, in dem teilweise Stillstand war. Hier bemerkte ich schon, dass sich die Temp-Anzeige nach oben bewegte. Kurz nachdem die obere Temp-Marke erreicht war, ging die GS aus.
Ich konnte sie nun nicht mehr starten. Erst nachdem sie etwas abgekühlt war (nach einer halben Stunde) konnte ich sie wieder starten.
Kann doch nicht sein, dass so ein Motorrad so heißlaufen kann, dass sie ausgeht?! Dann dürften ja die Menschen, die in den südlichen Ländern wohnen, keine GS fahren?!
Danke schon mal für hilfreiche Tipps :-)
das leben ist kein wunschkonzert....
Hätte gerne nur Antworten von intelligenten Menschen!
Und warum sollte sie das nicht dürfen? Weil es nicht in der Anleitung steht? Weil es deine Vorstellungskraft übersteigt? Ist dir ein Abriss des Ölfilms mit den entsprechenden Folgen lieber?Ich bin nämlich auch der Meinung, dass sie nicht ausgehen darf.
Mit deiner Ausdrucksweise liegst du ganz weit vorn. Eine souveräne Reaktion sieht anders aus....
Anscheinend sind hier, bis auf ein paar wenige, nur Schwachköpfe am Start!
Diese Antworten geh'n mir hier echt auf'n Sa...
er ist ja auch nicht gerade nett empfangen worden mitMit deiner Ausdrucksweise liegst du ganz weit vorn. Eine souveräne Reaktion sieht anders aus.
so schauts ausIst doch ganz einfach, wenn es dem Motor, und egal welcher Benziner, zu heiß ist und damit kein Zündfähiges Gemisch mehr durch Überfettung verarbeiten kann, geht er aus.