S
segelkolleg
Themenstarter
Bin zur Zeit mit meiner GS 1150ADV (Bj. 2003) in Spanien unterwegs. Heute 700km gefahren und den ganzen Tag ziemlich Gas gegeben - sind einfach tolle strassen hier. Am Abend dann Motorrad abgestellt, wollte später noch eine kleine runde drehen, da musste ich gleich nach dem Anfahren feststellen, dass der Motor extrem unrund läuft (war noch warm von vorher) und bis max. 3500min-1 dreht. Ich kann nur noch mit Standgas im Schritttempo fahren und es sind dabei Fehlzündungen zu hören (Gemisch verbrennt im Auspuff).
Hat jemand eine Vermutung woran das liegen könnte? Hab hier im Forum schon einige Berichte über ähnliche Symptome im Zusammenhang mit einer defekten Zündspule gelesen - diese wurde bei mir letztes Jahr erneuert (aber vermutlich nur auf einer Seite). Werd mir morgen bei Tageslicht mal die Zündkerzen anschauen... Könnte es auch an der Benzinpumpe liegen?
Hat jemand eine Vermutung woran das liegen könnte? Hab hier im Forum schon einige Berichte über ähnliche Symptome im Zusammenhang mit einer defekten Zündspule gelesen - diese wurde bei mir letztes Jahr erneuert (aber vermutlich nur auf einer Seite). Werd mir morgen bei Tageslicht mal die Zündkerzen anschauen... Könnte es auch an der Benzinpumpe liegen?