Erledigt GSA-LC Soziusfussrasten

Diskutiere GSA-LC Soziusfussrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe Leute, ich suche für meine GSA-LC die Soziusfussrasten. Ich möchte mir nämlich (zusätzlich) zu den schon vorhandenen Variokoffern auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IamI

IamI

Themenstarter
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Liebe Leute,

ich suche für meine GSA-LC die Soziusfussrasten.

Ich möchte mir nämlich (zusätzlich) zu den schon vorhandenen Variokoffern auch noch einen Satz Metallkoffer zulegen, dafür brauche ich die passenden Fussrasten.

Also bitte, wer welche hat und nicht mehr braucht, für einen vernünftigen Kurs wäre ich ein Abnehmer.

Angebote bitte per PN

Liebe Grüße
Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GSA-LC Soziusfussrasten

GSA-LC Soziusfussrasten - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete R 1250 GS R1200/1250 GS/GSA Teile

R1200/1250 GS/GSA Teile: Das Regal im Keller ist zu voll. Versch. Teile für R1200GS LC und R1250GS und Adventure Modelle: Hauptständer / Kippständer für BMW R1250 GS...
  • Erledigt Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA

Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA: Biete Variokoffer Soziusfussrastenhalter in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Unbenutzt, waren am Bike und wurden nicht genutzt...
  • Erledigt Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA

Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA: Hallo, verkaufe wegen Fehlkauf aus dem Forum diese MV-Soziusfußrasten-Tieferlegung. Mir war dummerweise nicht bekannt, dass sie nur an die...
  • Suche Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV

Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV: Hallo zusammen, ich suche Soziusfußrastentieferlegungen für meine R1200GS ADV. Wer da welche übrig hat und sich trennen möchte --> bitte melden...
  • Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete R 1250 GS R1200/1250 GS/GSA Teile

R1200/1250 GS/GSA Teile: Das Regal im Keller ist zu voll. Versch. Teile für R1200GS LC und R1250GS und Adventure Modelle: Hauptständer / Kippständer für BMW R1250 GS...
  • Erledigt Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA

Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA: Biete Variokoffer Soziusfussrastenhalter in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Unbenutzt, waren am Bike und wurden nicht genutzt...
  • Erledigt Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA

Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA: Hallo, verkaufe wegen Fehlkauf aus dem Forum diese MV-Soziusfußrasten-Tieferlegung. Mir war dummerweise nicht bekannt, dass sie nur an die...
  • Suche Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV

Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV: Hallo zusammen, ich suche Soziusfußrastentieferlegungen für meine R1200GS ADV. Wer da welche übrig hat und sich trennen möchte --> bitte melden...
  • Oben