Gürtel für Textilhose

Diskutiere Gürtel für Textilhose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Ich fahre eine Stadlerhose 4all pro. In der Hose würde ich gerne einen Gürtel nutzen wollen. Der sollte natürlich keine mächtige Schnalle...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Ich fahre eine Stadlerhose 4all pro.
In der Hose würde ich gerne einen Gürtel nutzen wollen. Der sollte natürlich keine mächtige Schnalle haben und den Tank nicht zerkratzen.
Hat jemand eine Empfehlung? Bisher hatte ich immer nur Hosenträger....

Gruß Ralf

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Wenn die Hose Gürtelschlaufen hat, dann gibt es dazu passende Gürtel mit Klettverschluss.
Solche Gürtel gibt es auch bei Touratech einzeln zu bestellen.

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich habe die Hose ACE III. Da war ein Gürtel mit Klettverschluss drin.
Das ist doch bis auf die Seitentaschen die gleiche Hose.
Frag doch mal bei Stadler nach ob du den Gürtel einzeln bekommst.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Genau, so ein Kälberstrick ist doch eine sehr gute Sache... Mitwachsend, Rohstoffeschonend, Lackschonend.
Nur die richtige Länge einplanen.
:lalala:

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Ich hab auch die 4all und da war ein Gürtel drin. Soll es auch einzeln oder als Ersatzteil geben haben sie damals gesagt

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Ich hab mir etwas eigenes genäht, könnte man aber auch kaufen.Den hänge ich in die vordersten Schlaufen und das hält durch die dicken Druckknöpfe. Zu verstellen ist er auch. In diesem Fall (Arbeitshose oder Sommerhose/Motorrad) habe ich 3 cm Gummiband benutzt

Anhänge

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
@ Ralf,
sorry für meinen obigen Beitrag - die Vorlage war einfach zu steil um nicht genutzt zu werden... :)

Hier mal was das Hulkmädchen meint - klickmich

Grüße
Andreas

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Echt jetzt? Hier schreiben Leute mit zigtausend Beiträgen entweder immer wieder identischen shit, oder belanglosen Kleinscheiss , posten
Fotos wo es ihnen passt obwohl dafür extra threads eingerichtet wurden ..warum wohl.... und eine simple Nachfrage wird SO beantwortet?
Mann es wird Zeit dass ihr wieder aufs Mopped kommt

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
An den TE
Habe keine Empfehlung bzgl Gürtel, da mit Hosenträgern unterwegs. Aber ich ließ mich auch bereits mehrfach von meiner Schneiderin beraten, die Fachfrau hatte gute Ideen

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Echt jetzt? Hier schreiben Leute mit zigtausend Beiträgen entweder immer wieder identischen shit, oder belanglosen Kleinscheiss , posten
Fotos wo es ihnen passt obwohl dafür extra threads eingerichtet wurden ..warum wohl.... und eine simple Nachfrage wird SO beantwortet?
Mann es wird Zeit dass ihr wieder aufs Mopped kommt
...ist das jetzt ein Selbstgespräch ?

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Hm, ja also so richtig hilfreich seid ihr echt manchmal nicht. Natürlich ist das ein oder andere Bild mal ganz lustig aber es sind zu viele. Genauso wie belanglose Beiträge, wo sich die meisten über den grünen Klee loben. Jemand der wirklich "ganz toll " ist muss das nicht ständig von sich geben. Da muss man sich nicht wundern das der ein oder andere sich abmeldet oder nix mehr beiträgt.
Das wollte ich mal so Off topic mässig gesagt haben. Und ich hoffe der TE hat sich schon den Gürtel ohne Schnalle bestellt,oder den mit Klett.
Oder vielleicht einfach doch Hosenträger? Ich fand die anfangs auch blöde ( Hosenträger sind doch nur für dicke) aber ich möchte keine Motorradhose mehr ohne Hosenträger.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...das mit der Kordel ist garnichtmal abwegig - hab ich in den meisten meiner Jogging/Freizeithosen und trage eine Kordel aus Hanf (altes Springseil) tatsächlich auch an meinen Snickers Arbeitshosen...aber das nur an Rande

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Ja,aber hängt sich jemand an eine Stadler Hose wirklich eine Kordel? Arbeitshose sehe ich ein,die sieht bei mir auch nicht geschniegelt aus.

Thema:

Gürtel für Textilhose

Gürtel für Textilhose - Ähnliche Themen

• Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Biete Bekleidung BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche

BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche: Ich verkaufe eine Original BMW Gürteltasche (einmal benutzt) mit Regenhaube, die im unteren Fach per Reißverschluss erreichbar ist. Preis ist 23,-...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche

BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche: und weiter aufräumen BMW Gürtel braun 1,20 Meter lang kann beliebig gekürzt werden 15€ BMW Gürtel schwarz 1,30 Meter lang kann beliebig...
  • Biete Sonstiges RAM Mount RAP-170U UNIVERSAL GÜRTEL-CLIP für GPS/HANDY/USW.

RAM Mount RAP-170U UNIVERSAL GÜRTEL-CLIP für GPS/HANDY/USW.: Hallo zusammen! Ich verkaufe einen originalen RAM Mount GÜRTEL-CLIP für GPS/HANDY/USW (RAP-170U). Der Clip ist neu und wurde nie benutzt! Der...
  • BMW Motorrad Gürtel

BMW Motorrad Gürtel: Mangels passendem Motorrad biete ich Euch meinen sehr selten getragenen BMW-Gürtel in Gr.L an. Die Länge ohne Schnalle beträgt 109cm. Ich hätte...
  • BMW Motorrad Gürtel - Ähnliche Themen

• Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Biete Bekleidung BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche

BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche: Ich verkaufe eine Original BMW Gürteltasche (einmal benutzt) mit Regenhaube, die im unteren Fach per Reißverschluss erreichbar ist. Preis ist 23,-...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche

BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche: und weiter aufräumen BMW Gürtel braun 1,20 Meter lang kann beliebig gekürzt werden 15€ BMW Gürtel schwarz 1,30 Meter lang kann beliebig...
  • Biete Sonstiges RAM Mount RAP-170U UNIVERSAL GÜRTEL-CLIP für GPS/HANDY/USW.

RAM Mount RAP-170U UNIVERSAL GÜRTEL-CLIP für GPS/HANDY/USW.: Hallo zusammen! Ich verkaufe einen originalen RAM Mount GÜRTEL-CLIP für GPS/HANDY/USW (RAP-170U). Der Clip ist neu und wurde nie benutzt! Der...
  • BMW Motorrad Gürtel

BMW Motorrad Gürtel: Mangels passendem Motorrad biete ich Euch meinen sehr selten getragenen BMW-Gürtel in Gr.L an. Die Länge ohne Schnalle beträgt 109cm. Ich hätte...
  • Oben