Gummi an Batterie

Diskutiere Gummi an Batterie im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Was ich schon lange mal fragen wollte : bei meiner 1200er GS hängt an der Batterie ein schwarzer Gummiring mit ca. 8cm...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Hallo zusammen

Was ich schon lange mal fragen wollte : bei meiner 1200er GS hängt an der Batterie ein schwarzer Gummiring mit ca. 8cm Durchmesser.

Für was ist denn das Ding gedacht???

Gruß Chrissi

rhsandi

rhsandi

Moin Chriss

das müsste der Spanngummi sein, um deine Bedienungsanleitung zu befestigen.
Du kannst doch deine Bedienungsanleitung in die mitgeleiferte Schutzpackung stecken und dann zwischen Batterie und Tank in den schmalen Schlitz stecken, dann den Spanngummi an den Halterungen und nix rutscht mehr.

Andi

QualityBiker

QualityBiker

Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Nein, das ist der Reservegummi, den jeder gut ausgestatte Pilot immer dabei haben sollte :D:D:D:D:D

Thema:

Gummi an Batterie

Gummi an Batterie - Ähnliche Themen

• Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • R 1150 GS Gummi Kuh klackert

Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen, hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
  • Suche Gummi Endurofußraste R1300GS

Gummi Endurofußraste R1300GS: Moin! Ich suche ein Fußrastengummi s. Bilder. Viele Grüße Oliver
  • Erledigt Gummi Tank R1150 GS li+re

Gummi Tank R1150 GS li+re: 25 € inkl. Versand
  • Gummi Tank R1150 GS li+re - Ähnliche Themen

• Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • R 1150 GS Gummi Kuh klackert

Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen, hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
  • Suche Gummi Endurofußraste R1300GS

Gummi Endurofußraste R1300GS: Moin! Ich suche ein Fußrastengummi s. Bilder. Viele Grüße Oliver
  • Erledigt Gummi Tank R1150 GS li+re

Gummi Tank R1150 GS li+re: 25 € inkl. Versand
  • Oben