Gummischützer ADV Fussraste
Diskutiere Gummischützer ADV Fussraste im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
ich bleibe des öfteren mit meinen Stiefelsohlen an den Metallzacken der Fussrasten hängen:mad: (brauchen tu nich die Metallteile eh nicht)...
Andi#87

Themenstarter
Moin,
ich bleibe des öfteren mit meinen Stiefelsohlen an den Metallzacken der Fussrasten hängen

(brauchen tu nich die Metallteile eh nicht) Gibt es für die Metallfussrasten der ADV "Gummischützer"? (Bisschen ndicker als ein Kondom wäre gut

) Die ganze Fussratse tauschen (gegen das GS Teil) halte ich für übertrieben.
Jemand ne Idee?
Biermoeter

Andi#87

Themenstarter
Biermoeter

Andi#87

Themenstarter
So,
die letzten Tage bestellt und prompt Geliefert/Montiert.
1a Passform. Preis: Tuti ca. 30€ (2 Gummiauflagen und 2 Bleche)
Lohnenswerte Aktion
Vor der Montage:
So isses fettich:
Für alle, die aus auch machen wollen:
Hierzu kommen dann noch die zwei Z-Bleche.
In diesem Sinne......

Thema:
Gummischützer ADV Fussraste
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727
In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
Gummischutz am Sturzbügel: Moin zusammen,
mein rechter Stürzbügel hat leider ein paar hässliche Schrammen und ich würde ihn gern austauschen.
Habe auch einen rechten Bügel...
Gummischutz für Geriffelte Fussraten: Biete Gummischutz für Geriffelte Fussraten...
Schonen die Schuhsohle.
Nur kurz benutzt dannach dann doch andere Tiefegelegte Rasren geholt...
Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin
suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen.
Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727
In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
Gummischutz am Sturzbügel: Moin zusammen,
mein rechter Stürzbügel hat leider ein paar hässliche Schrammen und ich würde ihn gern austauschen.
Habe auch einen rechten Bügel...
Gummischutz für Geriffelte Fussraten: Biete Gummischutz für Geriffelte Fussraten...
Schonen die Schuhsohle.
Nur kurz benutzt dannach dann doch andere Tiefegelegte Rasren geholt...
Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin
suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen.
Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...