Diskutiere Gußräder wieder verfügbar! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...das ging ja schnell... es gibt wohl wieder genug Gußfelgen für die GS.
Mehr Infos hab ich leider nicht (also Lieferant etc.)
R1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo,
wer eine Gussfelge für hinten in schwarz in gutem Zustand anzubieten hat, bitte bei mir über PN melden.
Viele Grüße
Horst
Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo,
ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS.
Sensor und Reifen benötige ich nicht.
Einen guten...
Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute.
Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren.
Ich suche diesen...
Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen,
ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz.
Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
R1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo,
wer eine Gussfelge für hinten in schwarz in gutem Zustand anzubieten hat, bitte bei mir über PN melden.
Viele Grüße
Horst
Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo,
ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS.
Sensor und Reifen benötige ich nicht.
Einen guten...
Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute.
Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren.
Ich suche diesen...
Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen,
ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz.
Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...