Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Diskutiere Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
offl1ne

offl1ne

Themenstarter
Modell
F800 GS (2011)
Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig gewartet – hier wurde nicht gespart, sondern gefahren und gepflegt.

VB: 5.500 €

Eckdaten:
  • Baujahr 2011, Farbe schwarz/weiß
  • 87 PS (Vollleistung)
  • ca. 70.100 km (wird noch bewegt, km-Stand kann sich leicht ändern)
  • HU bis November 2027
  • Unfallfrei
  • Angemeldet, fahrbereit, sofort besichtigbar in Berlin

Ausstattung & Zubehör:
  • Griffheizung (Serie)
  • Tourenscheibe (Puig)
  • Original BMW Variokoffer
  • Topcase mit Rückenpolster
  • SW-Motech Tankrucksack-Halterung PRO Tankring (Ohne Tankrucksack)
  • USB-Anschluss (2-fach USB-A)
  • BMW-12V Zusatzsteckdose (Serie)

Wartung & Instandsetzung (alles belegbar):
  • Dez. 2024 (bei 69.000 km): Lichtmaschine + Batterie neu
  • März 2024 (bei 67.000 km): Scheinwerfer, Bremsen vorn, Kettensatz neu
  • Juli 2023 (bei 65.000 km): Lenkkopflager, Bremsen hinten, Vorderreifen neu

Die Maschine hat in den letzten Jahren also alles bekommen, was sie braucht – da steht dem nächsten Eigentümer erstmal nichts ins Haus.

Besichtigung und Probefahrt in Berlin jederzeit nach Absprache möglich.

Bei Fragen einfach melden!

Anhänge

Thema:

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison! - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gut gepflegte R1150 GS zu verkaufen

Gut gepflegte R1150 GS zu verkaufen: Hallo zusammen, ich biete meine 1150er GS zum Verkauf an, da ich von einem Freund eine andere Maschine übernehmen werde und zwei Mopeds kann man...
  • Erledigt Extrem gepflegtes Liebhaberfahrzeug in sehr gutem Zustand

Extrem gepflegtes Liebhaberfahrzeug in sehr gutem Zustand: Biete für einen Freund an - Baujahr/Erstzulassung 2003 - Laufleistung 49900 km - Kettensatz neu 09/21 (Kettenrad Supersprox Stealt, Ritzel JT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe sehr gut gepflegte und unverbastelte GS1200

Verkaufe sehr gut gepflegte und unverbastelte GS1200: Hallo zusammen. Ich möchte den Verkauf meiner roten Dicken vorankündigen. Einzelheiten und detaillierte Fotos werde ich noch nachliefern. Aktuell...
  • Erledigt Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!

Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!: Wie o.g. biete ich die tollen Evo Sports von Daytona an. Alter ca. 5,5 Jahre. Wurden von mir nur dreimal zum Renntraining (ohne Sturz) und auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gut gepflegte R1200GS TÜ von 03/2011 mit vielen Extras

Gut gepflegte R1200GS TÜ von 03/2011 mit vielen Extras: Ostragrau matt, in liebevolle Hände abzugeben. KM: 48200. TÜV: 05/2017 (wird vor Verkauf neu gemacht). Das beklebte Windschild kann beim...
  • Gut gepflegte R1200GS TÜ von 03/2011 mit vielen Extras - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gut gepflegte R1150 GS zu verkaufen

Gut gepflegte R1150 GS zu verkaufen: Hallo zusammen, ich biete meine 1150er GS zum Verkauf an, da ich von einem Freund eine andere Maschine übernehmen werde und zwei Mopeds kann man...
  • Erledigt Extrem gepflegtes Liebhaberfahrzeug in sehr gutem Zustand

Extrem gepflegtes Liebhaberfahrzeug in sehr gutem Zustand: Biete für einen Freund an - Baujahr/Erstzulassung 2003 - Laufleistung 49900 km - Kettensatz neu 09/21 (Kettenrad Supersprox Stealt, Ritzel JT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe sehr gut gepflegte und unverbastelte GS1200

Verkaufe sehr gut gepflegte und unverbastelte GS1200: Hallo zusammen. Ich möchte den Verkauf meiner roten Dicken vorankündigen. Einzelheiten und detaillierte Fotos werde ich noch nachliefern. Aktuell...
  • Erledigt Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!

Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!: Wie o.g. biete ich die tollen Evo Sports von Daytona an. Alter ca. 5,5 Jahre. Wurden von mir nur dreimal zum Renntraining (ohne Sturz) und auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gut gepflegte R1200GS TÜ von 03/2011 mit vielen Extras

Gut gepflegte R1200GS TÜ von 03/2011 mit vielen Extras: Ostragrau matt, in liebevolle Hände abzugeben. KM: 48200. TÜV: 05/2017 (wird vor Verkauf neu gemacht). Das beklebte Windschild kann beim...
  • Oben