Gute Bmw Werkstatt Raum Singen /Konstanz gesucht

Diskutiere Gute Bmw Werkstatt Raum Singen /Konstanz gesucht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich wohne ja direkt an der Grenze zu Deutschland,und frage mich ob ich nicht rüberfahren soll wegen Kostenvorteil. Zum beispiel bei...
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Hallo zusammen
Ich wohne ja direkt an der Grenze zu Deutschland,und frage mich ob ich nicht rüberfahren soll wegen Kostenvorteil. Zum beispiel bei Reifen oder Servicearbeiten.Wie ist das mit der Werks Garanie? Geht das??

Danke für eure Hilfe Gruss EMU

:?:
 
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Hallo zusammen
Ich wohne ja direkt an der Grenze zu Deutschland,und frage mich ob ich nicht rüberfahren soll wegen Kostenvorteil. Zum beispiel bei Reifen oder Servicearbeiten.Wie ist das mit der Werks Garanie? Geht das??

Danke für eure Hilfe Gruss EMU

:?:
 
Thema:

Gute Bmw Werkstatt Raum Singen /Konstanz gesucht

Gute Bmw Werkstatt Raum Singen /Konstanz gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • Gute freie BMW-Werkstatt in der Ostschweiz (rund um St. Gallen) ?

    Gute freie BMW-Werkstatt in der Ostschweiz (rund um St. Gallen) ?: Hallo Schweizer Kollegen, ich möchte mit meinen 2 BMW Töff's nicht mehr zu BMW Frisch in St. Gallen gehen - der ist dermassen hochnäsig und...
  • Kennt jemand eine gute BMW Werkstatt?

    Kennt jemand eine gute BMW Werkstatt?: Hallo Freunde, ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure Baujahr 03.09. Ich habe die Maschine vor ca. 1 1/2 Jahren bei BMW Hakvoort in Eitorf gekauft...
  • Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln

    Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln: HAllo Suche eine gute BMW Werkstatt 50km im Umkreis von Köln. Es sollte eine Werkstatt sein die nicht nur den Tester dranhängt um mir dann zu...
  • Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W

    Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W: Hallo zusammen, da ich am kommenden Wochenende meine neue 1200 GSA vom Chiemsee heimholen kann und gebürtig aus dem Kreis Mettmann bin, wollte...
  • Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W - Ähnliche Themen

  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • Gute freie BMW-Werkstatt in der Ostschweiz (rund um St. Gallen) ?

    Gute freie BMW-Werkstatt in der Ostschweiz (rund um St. Gallen) ?: Hallo Schweizer Kollegen, ich möchte mit meinen 2 BMW Töff's nicht mehr zu BMW Frisch in St. Gallen gehen - der ist dermassen hochnäsig und...
  • Kennt jemand eine gute BMW Werkstatt?

    Kennt jemand eine gute BMW Werkstatt?: Hallo Freunde, ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure Baujahr 03.09. Ich habe die Maschine vor ca. 1 1/2 Jahren bei BMW Hakvoort in Eitorf gekauft...
  • Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln

    Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln: HAllo Suche eine gute BMW Werkstatt 50km im Umkreis von Köln. Es sollte eine Werkstatt sein die nicht nur den Tester dranhängt um mir dann zu...
  • Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W

    Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W: Hallo zusammen, da ich am kommenden Wochenende meine neue 1200 GSA vom Chiemsee heimholen kann und gebürtig aus dem Kreis Mettmann bin, wollte...
  • Oben