B
beak
Gast
Auf Knien rutschen ist doch keine Strafe...AU...aua....aaaah..., nicht mehr schlagen, au...ich tu´s nie wieder(ich find hier einfach keinen Smiley, der auf den Knien angerutscht kommt
)
Gruß
Bernd

Auf Knien rutschen ist doch keine Strafe...AU...aua....aaaah..., nicht mehr schlagen, au...ich tu´s nie wieder(ich find hier einfach keinen Smiley, der auf den Knien angerutscht kommt
)
Gruß
Bernd
Also A44 müsste Richtung Kassel gehen, A7 Richtung Hannover und Abfahrt Seesen steht auf den großen blauen Schildern an der Autobahn. Das kriege ich sogar noch auswendig hin. Da brauch ich nicht mal RTFMIch bin noch das alte Modell mit zwei Händen zum Karte halten und Augen zum lesen der selben
Naffi happichnich...jedenfalls am Moppett nich![]()
Wenn ich den kleinen Insiderwitz jetzt aufkläre, wird Gabi mich vierteilen, erschießen und was weis ich noch alles, was sie sich noch überlegt, zusätzlich zu den Schlägen, die ich schon abbekommen hababba, stammel, äh.., datt is doch ´ne Transe oder wie gezz!??
Mit erstauntem Gruß,
Mattin
Wenn ich den kleinen Insiderwitz jetzt aufkläre, wird Gabi mich vierteilen, erschießen und was weis ich noch alles, was sie sich noch überlegt, zusätzlich zu den Schlägen, die ich schon abbekommen habund der noch ausstehenden Strafe meines Hochverrats
an der Prinzessin.
Aber komm nur Gabi, äh Vespa, ich mach mich schon mal warm.![]()
![]()
![]()
Gruß und gute Nacht
Bernd
moin moin.....reck streck gääääähn
hier geht´s noch mit feuchtigkeit....eher ein wachwerdproblem
Vor etwa 2 Jahren wurden auf ner sehr kurvigen schönen Moppedstrecke (für Ortskundige: der "Staffel", von St. Ingbert in Richtung Flughafen) Leitplanken mit Unterfahrschutz angebracht. Erst mal Bravo.Eben habe ich mich doch sehr amüsiert, als ich mein Kind in die Stadt gefahren habe.
Wir hatten den ersten Nachtfrost und schon werden an den üblichen Stellen die Leitplanken ersetzt
Alle Jahre wieder![]()
Das ist bestimmt eine Domina, die fühlt sich halt in dem weiß nicht wohl.in dem Land in dem diese Hochzeit stattfand herrscht bestimmt Stoffknappheit![]()
Ich hab auch schon überlegt ob da aus der Braut nicht vielleicht einfach nur die Romantik herausbricht mit MachtDas ist bestimmt eine Domina, die fühlt sich halt in dem weiß nicht wohl.![]()