G
Gast 7673
Gast
Wie sach dä Rheinländer : Mann moss och jönne könneGut, dass das Wort von DIR kommt hihihihi![]()

Wie sach dä Rheinländer : Mann moss och jönne könneGut, dass das Wort von DIR kommt hihihihi![]()
Du bist aber bescheiden, die Rückschlüsse daraus, erspar ich mir hier zu schreiben. YES SIR, ich bin nämlich anständig!!!NääH dann lieber die gute alte Holzzange für Brühwürstchen![]()
Ist das geil, jeden Tag den Namen zu wechseln! Miss Sophie hat mir besonders gut gefallen...
Boah ey, da schreib ich was von "in Jeans fahren bei 4°", und dann folgenNääH dann lieber die gute alte Holzzange für Brühwürstchen![]()
An der Rhino erkennt man das RhinozerusBoah ey, da schreib ich was von "in Jeans fahren bei 4°", und dann folgen
solche Prosa-Ejakulationen von Pin-Korniferen.....
Also ich hab bei solchen Temperaturen noch genügend Reserverestlänge...
Dirk hier hat mich live gesehen(natürlich bekleidet!!): An der Nase des Johannes erkennt man.......![]()
Tja Gabi, Test nicht bestanden!-Wußte vorher ungefähr Deine Antwort...An der Rhino erkennt man das Rhinozerus![]()
Ich wollt Dich nur nicht enttäuschen!Tja Gabi, Test nicht bestanden!-Wußte vorher ungefähr Deine Antwort...
Alles Andere hätte mich positiv überrascht!
P.S.: Habe absichtlich eine Stelle zum Draufhaun eingebaut.....![]()
...wie lieb von Dir!Ich wollt Dich nur nicht enttäuschen!![]()
...wie lieb von Dir!![]()
Der Fred-Chef is eben nicht da UND DAS HIER :Na Ihr hattet ja heute wieder Themen drauf.![]()
Das wäre allerdings ein Bild für die GötterDer Fred-Chef is eben nicht da UND DAS HIER :
nennt man kontrollierte Betreuung Cat.
Stell Dir mal vor solche UCs würden ohne Abbau der entsprechenden Spannungen auf die Bevölkerung (und dann noch auf nen Moppett fahrend ) losgelassen werden
Komagleiter in Jeans bei MINUS 15 GRAD, BEAK mit der Holzzange hinter ihm her, Ich klugscheißend in der zweiten Reihe und Doro + Angie mit wirrem Kichern hinter der Hecke
DAS würd doch keiner verstehen![]()
Das wäre allerdings ein Bild für die Götter![]()
Noch nicht kalt genug für's Innenfutter......Auf alle Fälle ist es naß und kalt!