GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer weiß wie er die Zeit dort überstanden hat;)
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Wo war er denn? :confused:
Da gibts so viele Unruheherde. :o
südafrika....will sich dort zum häuptling der bongo bongo´s wählen lassen! :p

Wer weiß wie er die Zeit dort überstanden hat;)
denke mal das kriegt er schon hin, aber vielleicht hat er ja auch in den ohrläppchen kleine knochen hängen und trägt jetzt auch ein unterlippenpircing :D:D:D
dazu baströckchen....kommt sicher gut.

(das gibt bestimmt mecker.....) :p:p:p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
denke mal das kriegt er schon hin, aber vielleicht hat er ja auch in den ohrläppchen kleine knochen hängen und trägt jetzt auch ein unterlippenpircing :D:D:D
dazu baströckchen....kommt sicher gut.

(das gibt bestimmt mecker.....) :p:p:p
Macht nix;)
Ob er uns dann davon auch die Bilder einstellt??? Ich stelle mir gerade dieses Outfit auf dem Moped vor. Da paßt doch dann kein Helm mehr
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Grit dann such dir schon mal die lange Unterwäsche zusammen, damit du am WE schön mit der Kleinen durch die Gegend düsen kannst.:)
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre ich auch dabei, kannst du glauben.
Klar Doro ist schon erledigt..... auch das Schafsfell und neue Energiezellen
für den Knipser liegen schon da.
Gruß Grit
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der kriegt über seinem endurokäppchen zwei gekreutzte knochen als kennung verschraubt...mal sehen...der nächste stammtisch kommt bestimmt :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
vielleicht

besucht wer auch nur seine familie :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Da is der Stellvertreter ma nich den ganzen Tag im Fred und schonn wirds hier noch bekloppter als üblich..:D:D
Na dann will ich mich mal in das Baströckchen werfen und den Willkommenstanz für El mindojeffe üben :):)

Wann kommt Mind eigentlich zurück ??

Jedenfalls nen kühlfeuchten Gruß ausm Ruhrgebiet an alle UCs..
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Di@k
Hatte der Chef nicht etwas von drei Wochen geschrieben???
Allerdings verliere ich so langsam das Zeitgefühl und weiß nicht mehr wann er gestartet ist:o
 
G

Gast 7673

Gast
Moin Di@k
Hatte der Chef nicht etwas von drei Wochen geschrieben???
Allerdings verliere ich so langsam das Zeitgefühl und weiß nicht mehr wann er gestartet ist:o
Moin Doro..

Hab auch so ne (völlig unverhältnismäßig lange:eek:) Urlaubsdauer in Erinnerung :D

Was macht der Flunken ? Mein kleiner Zeh is schon fast schmerzfrei, aber hat immer noch was (optisch) von ner kleinen Partywurst :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das wird schon wieder mit dem keinen Zeh. Bei mir waren das so ca. sechs Wochen und dann sah er auch wieder normal aus.
Mein Bein macht mich ziemlich wahnsinnig, weil es ständig auf und ab geht. Im Moment ist das Knie gerade wieder ganz schön dick und tut weh. Ein glatter Bruch wäre schneller verheilt, dann wäre ich schon wieder unterwegs. So muß ich noch viel Geduld mit mir haben und das zählt nicht gerade zu meinen Stärken.
Hast du eigentlich in der Helmfrage etwas erreichen können?
 
G

Gast 7673

Gast
Das wird schon wieder mit dem keinen Zeh. Bei mir waren das so ca. sechs Wochen und dann sah er auch wieder normal aus.
Mein Bein macht mich ziemlich wahnsinnig, weil es ständig auf und ab geht. Im Moment ist das Knie gerade wieder ganz schön dick und tut weh. Ein glatter Bruch wäre schneller verheilt, dann wäre ich schon wieder unterwegs. So muß ich noch viel Geduld mit mir haben und das zählt nicht gerade zu meinen Stärken.
Hast du eigentlich in der Helmfrage etwas erreichen können?
Ja !! Die Dame dort war SEEHHR nett und hat sich ziemlich Mühe gegeben, aber es gab nur noch M und S . Da kann ich mit meinem Schädel aber nix mit anfangen :(:(
Also weiter in der Bucht auf L lauern ;)

Dank Dir nochmal für den Tip !!

Knie hatte ich vor zwei drei JAhren mal 2 OPs kurz hintereinander (Kreuzband und Menisken) hat immer etwas gedauert und nu isses auch nach dem Laufen manchmal etwas dicker.
So is das eben, scheint Standart ?!

Aber mit der entsprecheden guten Reha kriegt man das alles wieder fast 100 % hin. Ist eben ein geschlossenes System in das eingegriffen wird .

Wird SCHONN !! ich puste mal virtuell, das hilft ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na Ihr habts ja wieder drauf heute. :D ;) :D

Hier war es den ganzen Tag schrecklich, Nieselregen, kalt einfach blöd.

Mal sehen ob wir morgen mehr Glück haben. :cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...Zangen u. ä. werden nich mehr benötigt......

Na Ihr habts ja wieder drauf heute. :D ;) :D

Hier war es den ganzen Tag schrecklich, Nieselregen, kalt einfach blöd.

Mal sehen ob wir morgen mehr Glück haben. :cool:
Nieselregen-egal...! Ich fahre in letzter Zeit meinen Arbeitsweg immer
häufiger mit dem Mopped..(Alternative bei mir: Busfahn mit kostenloser
Infektionsattacke als Beigabe...) Denn lieber kalt (fahre gezz mit Mopped-
textil-Hose und nich mit Jeans :p..) und gesund, als warm und krank.....
Duckunwech... Mattin
:D
 
G

Gast 7673

Gast
Nieselregen-egal...! Ich fahre in letzter Zeit meinen Arbeitsweg immer
häufiger mit dem Mopped..(Alternative bei mir: Busfahn mit kostenloser
Infektionsattacke als Beigabe...) Denn lieber kalt (fahre gezz mit Mopped-
textil-Hose und nich mit Jeans :p..) und gesund, als warm und krank.....
Duckunwech... Mattin
:D
Solange der Rigor Motoralis durch die Außentemperatur nicht provoziert wird :D:D

Ich modifizier grad noch, aber DANN nn nn BBrouuummm wieder auf die Rue !

Lass ma kukken wann wir mal wieder ne Runde drehen können KomaDoc ;):)
 
B

beak

Gast
So, Leute, jetzt bin ich wieder on. Mein Gott, war das schlimm ohne Euch!!!!:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Rigor mortis....

Solange der Rigor Motoralis durch die Außentemperatur nicht provoziert wird :D:D

Ich modifizier grad noch, aber DANN nn nn BBrouuummm wieder auf die Rue !

Lass ma kukken wann wir mal wieder ne Runde drehen können KomaDoc ;):)
...immer wieder gern! Sach Beschait wenne färtich bis mitti Bastelei!;)
Solange ich nich den Rigor Mortis:eek: habe, setz ich mich auch bei Kälte auffn
Bock..:p..Hinterher misch ich uns was, damit die Kälte nich mehr so beißt!:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben