GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber Du hattest doch (wenn ich richtig erinnere??) jede Menge WöhnRuusch zur Gesellschaft gestern :D:D
G

Gast 7673

Gast
...immer wieder gern! Sach Beschait wenne färtich bis mitti Bastelei!;)
Solange ich nich den Rigor Mortis:eek: habe, setz ich mich auch bei Kälte auffn
Bock..:p..Hinterher misch ich uns was, damit die Kälte nich mehr so beißt!:D:D
Ich nehm nur Drogen die aufm Feld wachsen ! Nix synthetisches :D:D:D
Also zB was in der Richtung Single Malt oder so immer gern..

Mein Geheimtip ist : Long Island Iced Tea (Kannze saufen wie Limo, führt aber nach 3 - gut gemachten Exemplaren !- zum Verlust der Muttersprache und Wegfall JEGLICHEN Kältegefühles :D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Erdbeerkamikatze....

Ich nehm nur Drogen die aufm Feld wachsen ! Nix synthetisches :D:D:D
Also zB was in der Richtung Single Malt oder so immer gern..

Mein Geheimtip ist : Long Island Iced Tea (Kannze saufen wie Limo, führt aber nach 3 - gut gemachten Exemplaren !- zum Verlust der Muttersprache und Wegfall JEGLICHEN Kältegefühles :D:D:D
Hömma, kannze Gedanken lesen??Genau datt meinte ich! Hab jede Menge Malt auf Lager...Long Island...-datt war doch :Weißer Rum, brauner Rum, viel Eis, Tequila und Zuckersirup?? In Gedanken an Cat dann noch schnell einen
Erdbeerkamikatze!!!:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Hömma, kannze Gedanken lesen??Genau datt meinte ich! Hab jede Menge Malt auf Lager...Long Island...-datt war doch :Weißer Rum, brauner Rum, viel Eis, Tequila und Zuckersirup?? In Gedanken an Cat dann noch schnell einen
Erdbeerkamikatze!!!:D:D
Ne ne : LIT ist 1 Teil weisser Rum, 1Teil Tequila, 1 Teil Vodka, 1 Teil Gin, 1/2 Teil Triple Sec, 1/2 Teil Martini Bianco, jede Menge crushed Ice und darauf einen Schuß sweet&sour Mix ....

Das ganze wird in einem GROßEN WASSERGLAS serviert (wie Iced Tea eben) und führt SICHER zum Absturz :(:(:D:D:D

Muss gezz Faiabnt machen...

Bis dann mal MY UCs !!!
 
G

Gast 7673

Gast
psssst

ich lass ma an und schleich mich ab und an hier am PC vorbei und kukk ma watt so angesacht is ...


 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So, Leute, jetzt bin ich wieder on. Mein Gott, war das schlimm ohne Euch!!!!:D:D
Servus Gabi und all,

haste es doch schon heut abend wieder geschafft :D;).
Mit dem neuen Teil?

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, gell?

Gruß
:) Bernd
 
B

beak

Gast
Servus Gabi und all,

haste es doch schon heut abend wieder geschafft :D;).
Mit dem neuen Teil?

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, gell?

Gruß
:) Bernd
Hi Bernd,

boh, des is so geil, im Liegen schreiben. Ist jetzt kein Toshiba, sondern ein HP geworden. Gut, 100 Euro mehr, unvernünftig halt, aber weißt was, ich freu mich wie Sau drüber!!!!:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Gabi
Gratuliere zum Läppi:D:D
Gehts hier schon wieder um
???
Versoffene Bande, das laß mal nicht den Chef hören:p:p:p
 
B

beak

Gast
Hi Gabi
Gratuliere zum Läppi:D:D
Gehts hier schon wieder um
???
Versoffene Bande, das laß mal nicht den Chef hören:p:p:p
Hi Doro,
danke, hab so einen Spaß mit dem Teil...:D:D:D Bin voll blöd, dass ich mir nicht schon eher so was Tolles zugelegt hab. Eigentlich wollt ich das ja im Ferrari-Design...:D:D:D:D

Warum kann ich heut das Wort ALKOHOL nicht leiden:confused::eek::eek::D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ferrari hätte dich doch bestimmt nur dauernd an Schumi erinnert;):D
Ist ja fein das es gleich alles geklappt hat.
Ich wüßte nicht warum du mit Allohol heute nix zu tun haben willst, ich kann mich an nichts erinnern:rolleyes:;)
 
B

beak

Gast
Ferrari hätte dich doch bestimmt nur dauernd an Schumi erinnert;):D
Ist ja fein das es gleich alles geklappt hat.
Ich wüßte nicht warum du mit Allohol heute nix zu tun haben willst, ich kann mich an nichts erinnern:rolleyes:;)
Aber das rote Laptop ist schon geil!! Gut, ich hätt jetzt auch eines genommen mit einem BMW-Eblem:D:D
Lieb von Dir, ich freu mich auch so, dass alles so geklappt hat! Wär eh beinah in die Hose gegangen, aber egal, vergessen.
Komisch, ich kann mich auch nicht mehr an viel erinnern... War wohl gestern das Fenster putzen:D:D:D;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben