GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den porsche kauf ich in dem geschäft wo ich das erste auto gekauft habe im haus des kindes
O

Oldtimer

Gast
Nabend alle mitandand.

Soso. Gabi und ihr Borsche, ob das je was wird? :D

Kann mir jemand mal verticken,
was "trullern" in gepflegtem (Mittelfranken-) Hochdeutsch heißt? :confused: :D

wenn du nicht brav bist, kriegst
du eine honeckerharley 2 takt
Gabs den Trabbi auch als Moped? :D

O

Oldtimer

Gast
Das gibt Rache!!! :D:D:D
Ich kanns mir schon lebhaft vorstellen.
Variante 1:
Heut Abend bleibt die Küche kalt! Es gibt dann nur Bier. :D
Variante 2:
Ab morgen bügelst Du Deine Socken und Tempotaschentücher selbst! :D
Variante 3:
Ab morgen schaust Du alleine Fussball. :D

B

beak

Gast
Nabend alle mitandand.

Soso. Gabi und ihr Borsche, ob das je was wird? :D

Kann mir jemand mal verticken,
was "trullern" in gepflegtem (Mittelfranken-) Hochdeutsch heißt? :confused: :D

Gabs den Trabbi auch als Moped? :D
Moin Jürgen,
ich kenn nur "strullern" :o:D:D:D

So sieht das Teil aus, dass ich krieg, wenn ich NICHT brav bin... :eek:

A

ArmerIrrer

Gast
Moin Andreas,
das viele Schreiben hat ihn jetzt "dahin gerafft" :rolleyes::o:D:D:D Er ist grad beim Freecouchen!
Hab´s ihm aber vorgelesen!

dann lies ihm von mir auch mal noch schöne Weihnachten vor, wenn er sich mit den drei Beiträgen so ausgepowert hat ist es ja unwahrscheinlich dass er vor dem besagten Event nochmal online zu sehen sein wird... :p;):D

B

beak

Gast
Ich kanns mir schon lebhaft vorstellen.
Variante 1:
Heut Abend bleibt die Küche kalt! Es gibt dann nur Bier. :D
Variante 2:
Ab morgen bügelst Du Deine Socken und Tempotaschentücher selbst! :D
Variante 3:
Ab morgen schaust Du alleine Fussball. :D
Alle 3 Varianten finden schon ganzjährig ihre Anwendung, also muss frau sich was "Extremeres" einfallen lassen... :p;):D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gabi, das der Salü eh mal im Forum ist, hängt sicherlich mit Weihnachten zusammen:D:) Ist ja ganz was seltenes:cool:

B

beak

Gast
dann lies ihm von mir auch mal noch schöne Weihnachten vor, wenn er sich mit den drei Beiträgen so ausgepowert hat ist es ja unwahrscheinlich dass er vor dem besagten Event nochmal online zu sehen sein wird... :p;):D
Hab ich ihm ausgerichtet und ich soll Dir DANKE sagen und er hätte noch wichtige Termine bis Weihnachten... ;):D

O

Oldtimer

Gast
Moin Jürgen,
ich kenn nur "strullern" :o:D:D:D

So sieht das Teil aus, dass ich krieg, wenn ich NICHT brav bin... :eek:

Strullern kenn ich auch. Bei uns sagt man da schlicht und ergreifend 'brunsen.' :D

Das Mopetchen schaut fast wie eine, ... , ja wie eine ... NSU? ... oder Zündapp? :confused:
Zumindest die hintere scheint eine Zündapp zu sein.

B

beak

Gast
oje, ich auch, so viel zu tun und keine Zeit... :D:D:D
Strullern kenn ich auch. Bei uns sagt man da schlicht und ergreifend 'brunsen.' :D

Das Mopetchen schaut fast wie eine, ... , ja wie eine ... NSU? ... oder Zündapp? :confused:
Zumindest die hintere scheint eine Zündapp zu sein.
Dann kennst ja den Ausdruck o´gsoachte Brunzkachl auch, oder? :D:D:D

Normalerweise ist es eine MZ (glaub ich jedenfalls :o)
Ne Dnepr hätten wir ja schon hier stehen, wundert mich nur, dass er mir die nicht fahrbereit macht ... :eek::D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Aloha, da hat sich das nachlesen der paar Seiten ja gelohnt.

Der Salü war online, Gabi bitte bestell Ihm recht Herzliche Weihnachtsgrüße zurück.

Also in Hagen wird anscheinend auch gespart, die haben erst heute Morgen mit räumen angefangen, entsprechend ätzend sind dann natürlich diverse Dosen durch die Gegend geschlichen.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben