Check lieber deine Frau
Puh. Das war (ist) ein Tag. Das Gespräch war eigentlich ziemlich gut, hat zumindest aus einer definitiven Trennung gemacht, das wir erstmal gucken was los ist. Also das, was ich mir eigentlich auch gewünscht hatte.
Vorhin wollte ich sowas schreiben:
"Ich bin wieder Part of the Game

"
Das war irgendwo in den Bad Iburger Kurven.
Kaum stand ich Zuhause vor der Tür, war der Smiley erstmal weg, und ist es noch. Mein Herz brennt...
Unser gemeinsames Heim, in dem ich jetzt erstmal alleine Zeit verbringen (kann) muss, bis wir uns irgendwie eingenordet haben, ob alt oder neu. Oh mein Gott.
Eigentlich kann ich froh sein, denn ich habe erreicht, was ich mir vorgenommen hatte - aber es steht so unfassbar viel auf dem Spiel, das ich gerade irgendwie nur noch durchdrehe.
Fakt, ich muss hier auch raus, über Ostern, hatte mir das schon gedacht, aber es schmerzt so sehr, ich dachte ich komme halbwegs klar... ätzend. Einfach nur ätzend.
Auf dem Weg zu unserem Termin war ich zum ersten mal so weit in Betracht zu ziehen es alles sein zu lassen, ohne den Weltuntergang zu sehen.
Aber was soll das Ying ohne Yang?
Macht's besser. ich versuche irgendwas was nicht ist sie wie bekloppt anzurufen, denn wir haben uns - weil auch ich das besser fand - erstmal ein wenig Distanz verordnet. Ich hatte ja keine Ahnung, wie der Schmerz sich entwickelt
Machts besser Freunde, draußen ist alles voller Mopeds
