GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jau... einen feinen Tach wünsch ich mir auch....mit Finger klemmen und Montierhebel im Gesicht...:D Reifenwechsel angesagt heudee
Frosch'n

Frosch'n

Jau...

einen feinen Tach wünsch ich mir auch....mit Finger klemmen und Montierhebel im Gesicht...:D

Reifenwechsel angesagt heudee

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen......:)

Allen dies brauchen mal gute Besserung und ein herzliches MERCI für Kaffee und Frühstück....:)

ich muss mal langsam die Geosswetterlage eruieren und dann mal schaun wohin uns die Reise in der 2. Urlaubswoche treibt.....;):D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben:)
Hier regnet es.
Da werde ich gleich mal den Pudel naß machen, der hats echt nötig, so langsam bekommt er ein Betonfell;)
Schaddornäh und Bitburger - watt ne Msichung:D:cool:
Holger allein Zuhaus:D:D:D
Jetzt kannst du ja lustige Ganzkörperfarbfotos vorm Spiegel machen;):eek::cool:
Weiter alles Gute:)

Probezeit ist auch Schnee von gestern und meine Rente kann ich am Chiemsee aufbessern(wenn ich den möchte):)

Das freut mich ganz doll für dich:)
Halt mir ein Plätzchen am Chiemsee frei;):D

Jau...

einen feinen Tach wünsch ich mir auch....mit Finger klemmen und Montierhebel im Gesicht...:D
BOH, damit scherzt man nicht:eek:
Das tut sooooo weh.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aussem Revier.

Allen einen feinen Tag ....:)

Warum es regnet wisst ihr?

Damit es nicht so staubt ....:p

Moin ihr Lieben:)....

D O R O !!!:eek::eek::eek:

Moin;):) und danke!

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen zusammen,
Wetter ist grau in grau und nieselt.....bäh! Wollten morgen fahren, na ja vielleicht wird's noch!
@Doro: Habe auch mal vor Jahren zu meinem Arzt gesagt: Kranke Mütter gibt es nicht, da nützt der gelbe Schein auch nichts! ....und als Bauherrin und Hundemama wird das erst recht nichts. Gute Besserung für Deinen Fuß!
@Grit: Ich freue mich für Dich, dass Du anscheinend die richtige Entscheidung getroffen hast!:)
Wünsche Euch allen ein feines Wochenende und alles die etwas angeschlagen sind schnelle Genesung!!!!

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank, Sophie und Kathrin, für Kaffee und Frühstück.
@Grit: Freut mich, dass es Dir gut geht. :):)
War gestern noch am Töff-Treff; kaum zu Hause gab's heftige Gewitter und Tango ist fast gestorben vor Angst. Heute regnet es und ist kühl.
Schönen Tag und gute Besserung, denen die es nötig haben

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin ihr Lieben:)
Hier regnet es.
Da werde ich gleich mal den Pudel naß machen, der hats echt nötig, so langsam bekommt er ein Betonfell;)

Moin moin, habt einen schönen Tach, da meine Nase noch löppt pack ich Giséle auf den Hänger und bring sie zum:), Montag ist eh der 10.000erTermin, dann brauch ich mich Montag nicht durch den einzigen Stau von Bremen quälen:cool::cool: Bremen Wetter: zum tauschen, nasskalt:mad:

Holger, losgetz Fottos machen:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Morgen
Vielen Dank, Sophie und Kathrin, für Kaffee und Frühstück.
@Grit: Freut mich, dass es Dir gut geht. :):)
War gestern noch am Töff-Treff; kaum zu Hause gab's heftige Gewitter und Tango ist fast gestorben vor Angst. Heute regnet es und ist kühl.
Schönen Tag und gute Besserung, denen die es nötig haben
Da bin ich auch schon gespannt, wie Ludwig reagiert wenn es hier mal richtig kracht.

Holger, losgetz Fottos machen:D:D

:D:D:D;):eek:

L

LGW

Gast
Ich bin ja eh unfit... who cares. Naja doch alle anderen sollen ja schon schönes Wetter haben :rolleyes:

Aber es war eben auch mal so vorhergesagt. Das wird schon. Nördlich von Hannover ist's trocken, also auf in die Lüneburger Heide ;)

Schönes Wochenende!

Ich werd mal die Bude saugen, die BSVZ soll ja nicht Glauben ich komme alleine nicht klar und es verlottert alles :rolleyes:

(Obwohl es natürlich stimmt :D)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Ich bin ja eh unfit... who cares. Naja doch alle anderen sollen ja schon schönes Wetter haben :rolleyes:

Aber es war eben auch mal so vorhergesagt. Das wird schon. Nördlich von Hannover ist's trocken, also auf in die Lüneburger Heide ;)
...ist ein kleines bischen weit....nur so für'n Sonntag.;):D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
allen ein

fröhliches moin entgegen geschmettert!
hier ist auch freizeitvergnügenfahr-untaugliches wetter.
was bin ich froh, dies bereits gestern erledigt zu haben.

Grit, dir nen besonderen glückwunsch!
scheint ja so, als seiest du "angekommen":):)
und das mit dem sog. schwäbisch, das dauert
zwar, wird aber schon werden;)

Doro, pass mit dem betong-fell beim Kini auf!
immer gut ausbürsten, sonst hilft irgendwann
nur noch die radikalschur. und dann sehen pu-
dels immer ganz besonders doof aus. und auf
den fuss achten! ich weis, wovon du redest:o:rolleyes:

L

LGW

Gast
Schwäbisch geht gar nicht. Wie sowieso alles was südlich der A30 gesprochen wird... :D

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem dauerberegneten POtt:D:)

Is aber praktisch, da kann ich eben meine Einkäufe erledigen, das Gemüse bleibt frisch und dann ab in die Werkstatt, mal nach dem Elektrikfehler bei der Weissen suchen...

Allen ein feines WE und drückt mal die Daumen dass es morgen nicht soo sehr schifft (ich muss aufn Platz:o)

Frosch'n

Frosch'n

das Federbain ist da...toll

getz fährt es mit DHL noch ne Tagestour.....:mad::mad::mad::mad:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben