Doro
Da ist es auch richtig schön
Schaut euch die Festung Königstein an das lohnt sich.

Schaut euch die Festung Königstein an das lohnt sich.
....gute Wahl, da sind die Strassen top und is nich so überfüllt....Sooooo.....als weiteres Urlaubsziel für di nächste Woche kristallisiert sich so die Sächsische Schweiz und das Erzgebirge heraus........
In der Gegend solls die ganze Woche über trocken bleiben....![]()
Schwäbisch ist nicht besser, Grit bekommt kein Gehalt sondern HorchschmerzensgeldDie Sprache hat mich bisher auch immer davon abgehalten.......![]()
Hört sich doch gut an, da bin ich auf Eure Berichte gespannt.Sooooo.....als weiteres Urlaubsziel für di nächste Woche kristallisiert sich so die Sächsische Schweiz und das Erzgebirge heraus........
In der Gegend solls die ganze Woche über trocken bleiben....![]()
Wie mans nimmt, Mopedfahren bei dem Wetter wäre jedenfalls nicht schön gewesen. Dann lieber trocken und im Warmen sitzen... aussem Revier.
Im Westen niGS neues ......
Schattich isset .....
Heute zum ersten mal wieder Auto gefahren ..... - Hmm - naja besser als niGS![]()
Hast Du auch wieder Recht - danke nochmals ....Wie mans nimmt, Mopedfahren bei dem Wetter wäre jedenfalls nicht schön gewesen. Dann lieber trocken und im Warmen sitzen.![]()
Bitte gerne und gib mal Laut ob das Kinesiotape hilft. Das interssiert mich wirklich.Hast Du auch wieder Recht - danke nochmals ....![]()
Ich geb dir Recht, komischer Tatort.Nee......das nervt........ob Til besser wird ?![]()