GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Lingen 16,1° Und hier geht auch gerade die Sonne auf. Nun kann das WE nicht mehr entwischen. Allen einen schönen Start ins WE. :)...
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 16,1° Und hier geht auch gerade die Sonne auf.
Nun kann das WE nicht mehr entwischen. Allen einen schönen Start ins WE. :)
Danke für den frischen Kaffee.

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem teils sonnigen, teils dusteren Pott

Noch ein Termin und dann U R L A U B !!!!!

B

Birk

Gast
Guten Morgen :)

Hier sind bereits 19 Grad :eek: Zum Glück hats nachts richtig viel geregnet... meine neue Grundwasserpumpe funktioniert irgendwie nicht... pumpt zwar, kommt aber kein Wasser :( Die hat irgendwie noch nicht gemerkt, dass der Winter vorbei ist jetzt.

Sowas liebe ich ja hier am Haus: Irgendwelche Teile, die nicht funktionieren - und ich versteh nix davon :rolleyes:

Habt alle ein schönes Wochenende - und allen Urlaubern und Breitenau-Fahrern eine gute Fahrt und viel Spass :):)

M

mind

Gast
Moin...

Guten Morgen :)

Hier sind bereits 19 Grad :eek: Zum Glück hats nachts richtig viel geregnet... meine neue Grundwasserpumpe funktioniert irgendwie nicht... pumpt zwar, kommt aber kein Wasser :( Die hat irgendwie noch nicht gemerkt, dass der Winter vorbei ist jetzt.

Sowas liebe ich ja hier am Haus: Irgendwelche Teile, die nicht funktionieren - und ich versteh nix davon :rolleyes:

Habt alle ein schönes Wochenende - und allen Urlaubern und Breitenau-Fahrern eine gute Fahrt und viel Spass :):)

...versuch doch vielleicht erst mal, die Pumpe mit Wasser zu befüllen (bei meiner war das so)....Bedienungsanleitung???

Du schaffst das!!!!:p;):D:D:D

B

Birk

Gast
...versuch doch vielleicht erst mal, die Pumpe mit Wasser zu befüllen (bei meiner war das so)....Bedienungsanleitung???

Du schaffst das!!!!:p;):D:D:D
Danke für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten :p:D:D

Wasser einfüllen?? jaa - bei meiner alten war das auch so! bei meiner neuen gibts nirgends einen Einfüllstutzen, wo man Wasser einfüllen kann! Bedienungsanleitung :confused::confused: hm... gute Idee :)

Morgen dann... oder irgendwann :p;) (heute hats ja nun geregnet :cool:)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Sonnig bei 16 Grad ist hier die Wetterlage.
Noch ein-zwei Stündchen arbeiten und dann ab nach Karlsruhe.
Allen Reisenden schöne Tage und kommt heil und gut gelaunt wieder.
Allen Arbeitenden einen angenehmen Tag und den Kranken gute Besserung.
Gestern im Garten sind die Ameisen über mich hergefallen:eek: (hilft Ameisensäure wenigsten gegen irgendwas:confused:)
Wünsch Euch was

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
@ Lars, sieh zu dass Dich diese Saison keine Zecke mehr erwischt ,zum Gumotreffen erscheinen ist für Dich Pflichtprogramm;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen heute Morgen.....

Das ist mal ein Frühstück nach meinem Geschmck.....danke Kathrin...;):D:D:D

Mal sehen wohin uns der Wind heute treibt.....oder das Navi....;):D

Schönen Freitag:)

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen 20.4° haben Wir jetzt, zum We wirds Dank Pankratius, Servatus, Mamertus und Sophie dann wieder kühler.....

Ich wünsch Euch was, Jeder nimmt sich bitte was Er / Sie braucht. :)
...wer iss'n das...du kannst Leute kennen...ok Sophie is klar..ja neeee...:D:D

Moin GuMos...

gleich gehts los zum Siemschläfer...scheint ne nasse Angelegenheit zu werden...dank Cat's Freunde...:D:D

Augen zu und durch...:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
...wer iss'n das...du kannst Leute kennen...ok Sophie is klar..ja neeee...:D:D

Moin GuMos...

gleich gehts los zum Siemschläfer...scheint ne nasse Angelegenheit zu werden...dank Cat's Freunde...:D:D

Augen zu und durch...:D
Kathrins Freunde sind nur für die Temperaturen zuständig......das mit dem Wasser muss ein Anderer verursacht haben...:D:D:D

L

LGW

Gast
@ Lars, sieh zu dass Dich diese Saison keine Zecke mehr erwischt ,zum Gumotreffen erscheinen ist für Dich Pflichtprogramm;)
Puh ja, wenn das mein einziges Problem wäre... da gibt's ja noch genug andere mit denen ich euch nicht mal zusöre... :D

Ma schauen!

In diesem Sinne, Moin!

Frosch'n

Frosch'n

Puh ja, wenn das mein einziges Problem wäre... da gibt's ja noch genug andere mit denen ich euch nicht mal zusöre... :D

Ma schauen!

In diesem Sinne, Moin!
...einfach mal laut " Scheißegal" sagen.....:D

oder innen Wald fahren und nen Baum anschreiben..wobei, der kann auch nigs dafür...:D

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Mahlzeit zusammen und schönes Wochenende an alle.
Leider muss ich das WE durchmalochen; dafür Montag, Dienstag und Mittwoch frei.....
Das Wetter soll ja etwas besser werden:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Ich fahr mal zum Töff-Treff auf den Schallenberg, ist auch BMW Probefahren, Schorle trinken, Bratwurst essen Benzin quatschen; klein aber oho :D
Bis später

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind wieder zurück.....:)

Eine kleine Bayer- und Böhmerwaldrunde bei heissen 32°......puuuuhhhhh...:cool:;):D

G

Gast 7673

Gast
Regenkombis

Werden überbewertet;)
Bin von BO bis Hagen schön durchgeweicht... Dann bis Siegen trocken geföhnt und ab 100 km vor München dann auf die Landstraße und schwindelig gekurvt bis zum Ammersee..
Da Hock ich gezz im Biergarten vom Andechser Hof, trink ein GroooooßEs Bier und lausche nem chilligen Jazz-Ensemble:cool:

Life is nice when You're a Preis in Bayern:D:D

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Werden überbewertet;)
Bin von BO bis Hagen schön durchgeweicht... Dann bis Siegen trocken geföhnt und ab 100 km vor München dann auf die Landstraße und schwindelig gekurvt bis zum Ammersee..
Da Hock ich gezz im Biergarten vom Andechser Hof, trink ein GroooooßEs Bier und lausche nem chilligen Jazz-Ensemble:cool:

Life is nice when You're a Preis in Bayern:D:D
So isses............. viel Spass:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben