GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen :) Beneidenswert! Ich geh nä. WE in den Jazz-Club hier in Hannover - froiiii - ansonsten bleibt mir zum chilligen Jazz-Ensemble...
B

Birk

Gast
Werden überbewertet;)
Bin von BO bis Hagen schön durchgeweicht... Dann bis Siegen trocken geföhnt und ab 100 km vor München dann auf die Landstraße und schwindelig gekurvt bis zum Ammersee..
Da Hock ich gezz im Biergarten vom Andechser Hof, trink ein GroooooßEs Bier und lausche nem chilligen Jazz-Ensemble:cool:

Life is nice when You're a Preis in Bayern:D:D
Moin zusammen :)

Beneidenswert! Ich geh nä. WE in den Jazz-Club hier in Hannover - froiiii - ansonsten bleibt mir zum chilligen Jazz-Ensemble lauschen nur was aus meiner Sammlung hier...
;)
Hab grad lecker eingekauft fürs Wochenende und freu mich, mal wieder bisschen was spezielles zu kochen ;):):)

euch allen schönen Abend

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Werden überbewertet;)
Bin von BO bis Hagen schön durchgeweicht... Dann bis Siegen trocken geföhnt und ab 100 km vor München dann auf die Landstraße und schwindelig gekurvt bis zum Ammersee..
Da Hock ich gezz im Biergarten vom Andechser Hof, trink ein GroooooßEs Bier und lausche nem chilligen Jazz-Ensemble:cool:

Viel Spass im schönsten Bundesland der Welt...;):cool::D:D:D

B

Birk

Gast
Viel Spass im schönsten Bundesland der Welt...;):cool::D:D:D
uiiiih Robert ;) welch gesundes Selbstbewusstsein!:p:D Aber das hab ich auch: das schönste Bundesland ist doch Niedersachsen! :rolleyes::p:D:D

Mal gucken, wenn ich im Sommer mit dem Möppi quer durch Deutschland fahre, kriege ich vielleicht auch ne andere Sicht - zumindest lerne ich dann einige andere überhaupt erst kennen :rolleyes::)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend ihr Lieben:)
Wir waren heute los um uns um französische Balkons zu kümmern.
Am alten Häuschen muß da unbedingt was passieren, so hab ich wirklich Angst das da noch jemand über Bord geht.
Mal schaun ob wir die Teile so aus Edelstahl bekommen, wie wir sie gerne hätten.
Wieder mal neidischmachende Bilder:)
Schön siehts bei euch aus.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Danke Doro.
Töff-Treff Schallenberg; da waren wohl noch nie so viele Leute, aber das ist selbstverständlich relativ, mehr als etwa 50 Möppis waren nicht da.
Einige hab ich geknippst.
CBX immer wieder interessant. Vor einer Woche waren noch 2 Wasserbüffel da. Die R 67 ist etwas verbastelt und eine einzige neuere 2V hab ich auch noch gefunden.
Meine hat leider immer noch keine Zulassung, scheint eine Zangengeburt zu werden :D:D

Anhänge

L

LGW

Gast
4 to go... war so schlapp heute Mittag, musste früher nach Hause :(

Dafür Abends noch eben Rasen gemäht, aber morgen muss ich gucken ob ich ne Motorsense auftreibe, für Kanten und ausputzen...

Was würdet ihr sagen, die kleinste mit Benzin oder ne Mittlere mit Strom? :confused:

Viel zu machen ist hier ja nicht, von daher... aber die Wege, da wäre Benzin einfacher, der Rasenmäher is ja auch so. Akku kommt nicht in Frage...

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Werden überbewertet;)

Viel Spaß!

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Mein beinahe Nachbar hat eine mit Martin Rahmen, die er sogar fährt, allerdings nur bei bestem Wetter :D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, einaml kurz reinschauen bevor ich ins Bett gehe, muss ja Morgen früh raus. :):cool:

G

Gast15171

Gast
n abend.

hab heute noch mal ausprobiert, was geht...
dann rief im faahn der physio an und hat ter-
minunklarheiten beseitigt. also konnte ich wei-
terfahren...:D:D 235 km -der rüggn und'd feass
scheinen zu halten:D:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Ich geh auch mal zu Bett.
Wir kommen morgen in die Gegend von Freiburg, Welpen angucken.
Is ok, das Wetter soll ohnehin schlecht werden, also ist Dose kein Problem.
Gute N8

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

in die runde. hier ist der weckdienst ;) aus owl. wetter: 7,8°, 1037 hpa, 74% lf. wir machen uns gleich mal auf in den harz. wünsche allseits ein schönes we.

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 8.2° und der Himmel sieht duster aus.

Eva meine Richtung ist ähnlich aber ich fahre dort hin zum arbeiten.

und noch nen Kaffee

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag etc...:)

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

Oder sollte ich lieber "Land unter" sagen ? Hier pladdert es runter und der Regeradar verspricht keine Besserung.
Na dann auf zum bayrischen Frühstück, aber vorher in die Regepellerine krabbeln...:o

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Vielen Dank für das Frühstück un den Kaffee, kann ich brauchen, es geht ja zu Euch, Freiburg i. B.
Di@k, Du hast wohl etwas Pech mit dem Wetter, WE soll, wie hier, schlecht werden. Mopped geht schon, nur der Spass ist nicht der Selbe, gute Fahrt.
Allen gute Besserung und/oder gute Fahrt, was man halt so brauchen kann:D:D

E

Eseltreiber

Modell
R1200 GSA
Ja Guten Morgen,

Jetzt Frühstück und dann geht's zum :) die Deckungskarte abgeben und dann noch warten bis Mittwoch und hoffen daß das lange Wochenende nettes Wetter mitbringt.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben