marmidesign
sach bescheid, geht evtl. auch nach 18 uhr 

Hät ich gern gemacht, die Töhle wird abba von allen geliebtDa hättest Du das Babyface mal gleich versohlen sollen....gehtja gar nicht....![]()
Ich ruf dich morgen Früh mal ansach bescheid, geht evtl. auch nach 18 uhr![]()
jeppIch ruf dich morgen Früh mal an![]()
Bin ich erst oben, geht's nur noch berchab, ist wie im äächten LebenNábend allerseits...
@Red aufm E-Fahrrad.............beim GuMo-Treffen auf die Grand Ballons
raufgescheucht das E-Dings...........ist der Akku aber gleich platt.......ich
würd bei Giséle bleiben an Deiner Stelle.........die muss nicht an die Steck-
dose......![]()
Dann muss der Töle mal ein Kurs bei Martin Rütter gegönnt werden....Hät ich gern gemacht, die Töhle wird abba von allen geliebt![]()
Nabend JürgenNábend allerseits...
@Red aufm E-Fahrrad.............beim GuMo-Treffen auf die Grand Ballons
raufgescheucht das E-Dings...........ist der Akku aber gleich platt.......ich
würd bei Giséle bleiben an Deiner Stelle.........die muss nicht an die Steck-
dose......![]()
Meiner wars nichtund zum Abschluß von einer Töhle mit Babyface in's Bein gebissen worden![]()
die fotomontagen sind vollkommen grottenschlecht und tendenzioes und falsch.nabend
Meiner wars nicht
Wir waren heute mal unterwegs und haben uns angesehen, wo diese Dinger hin sollen
http://schuntertal.maximiee.de/Bilder
Tjaaa so eins hat mein Papa auch gebraucht als es nicht mehr gingKennt sich hier jemand mit Elektrobikes (Fahrrad mit E-Motorunterstützung) aus
, was taugt denn was.
Finde ich keinen Deut schlimmer als die Hochspannungstrassen die überall die Landschaft samt Baumvegetation brutal durchschneiden. Einer von vielen Tributen an die Hochtechnologiegesellschaft.nabend
Meiner wars nicht
Wir waren heute mal unterwegs und haben uns angesehen, wo diese Dinger hin sollen
http://schuntertal.maximiee.de/Bilder
Die Landschaft dort ist im Moment noch wunderschön und ich möchte das es so bleibt.Finde ich keinen Deut schlimmer als die Hochspannungstrassen die überall die Landschaft samt Baumvegetation brutal durchschneiden. Einer von vielen Tributen an die Hochtechnologiegesellschaft.