L
LGW
Gast
Was is denn ne Rübe 
690ER? Nä die kost ab 170€...

690ER? Nä die kost ab 170€...

da musst du nur das profil ändern. nen cutter könnte ich dir leihen...Wohl die SMC. Nene das geht nicht... Schwerpunkt bleibt Dreck![]()
scho... auusem Revier in die werte Runde.
Guten Morgen heute Abend .....
Alles senkrecht?
Hmh - bestens - hatte 6 Wochen Zeit zum Nachdenken - das inspiriert ....scho.
und bei dir?
ich würde mal sagen, kommt drauf an.. auusem Revier in die werte Runde.
Guten Morgen heute Abend .....
Alles senkrecht?
Tja manchmal ist die Spitze oben manchmal vorne - manchmal unnütz`-ich würde mal sagen, kommt drauf an
![]()
Hallo HolgerHmh - bestens - hatte 6 Wochen Zeit zum Nachdenken - das inspiriert ....![]()
Nudeln machen wirklich glücklichGuten Abend ihr Lieben
Ich hab heute Enno zum Züchter gebracht und nun bin ich traurig.
Er wollte auch nicht dort bleiben.Heul
Ich war schon drauf und dran ihn wieder mit zu nehmen.
Der Züchter hat mich dann erst mal mit Nudeln abgefüttert (die machen glücklich), zum Bodensee(nach Meersburg) geschickt und gemeint
dass das Treffen streichen überhaupt nicht in Frage kommt.
Ok, glücklich bin ich grad nicht, aber Meersburg war wirklich schön.
zu neuen Schandtaten, zu was denn sonst...Hallo Holger,......... zu was
![]()
Das DU auch immer alles SOOOOO genau wissen willst ....Hallo Holger,......... zu was
![]()
Hömma eyh - bin gerade von den TOTEN auferstanden -- da mach ich keine Schand`im Schland .....zu neuen Schandtaten, zu was denn sonst...![]()
Wer?Hauptsache Du steigst irgendwann mal wieder auf
Das ist mir wichtig
...ich hab mal wieder den Anfang verpaßt, später steige ich da nicht ein.Ha, ein schöner Tatort, endlich mal nicht son
OK, kann ich vielleicht dann aufnehmen, zum Ansehen ist es zu spät, vielmehr der Wecker geht zu früh an.@Doro: Nachtwiederholung, dafür ist die da. Irgendwo gibts oft sogar direkt eine im Anschluss, einsPlus oder so.![]()