GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..hauch wech die Kogge.... Boah ey!:mad:...ich hätt auch so gern Freizeitstreß..!!!;):p:D:D:rolleyes:
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..hauch wech die Kogge....

Boah ey!:mad:...ich hätt auch so gern Freizeitstreß..!!!;):p:D:D:rolleyes:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...kruzifixanochamol...

...sssso,gezz abba schnell zum Matratzenhorchdienst...,bevor ich nicht mehr einschlafen kann...Gut N8 all!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich gehe auch ins Bett. Gute Nacht :)

@ Andreas, ich muss Montag erst mal zur Inspektion und dann kann ich ans Packen denken.....

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend und gut Nacht ihr Lieben

Wolfgang wünsche Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag .

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich zieh mir noch etwas Metallica auf 1 Plus rein und geh dann auch ins Bett....:cool::cool::cool::cool:

Bis Morgen...:)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin ihr Lieben Gääähn
Hier sind es schon wieder sonnige 12 Grad und der hund meint es wäre unbedingt Zeit zum aufstehen:eek::rolleyes: langsam glaub sogar ich , dassdas Viech hier zu viel verwöhnt wird:o
Heute werd ich ihn aber mal zum Förster in Ferien geben, dann kann er noch eine Woche artgerechte Haltung im Wald geniesen:cool: und ich mich in Ruhe um Schnuppi kümmern:)
Habt alle einen schönen Tag

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem verregneten und 8° kalten Pott....:o

Gut dass wir gestern noch ne kleine Runde gedreht haben.;):):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 10° und kein Schauer im Moment....

Ich gehe gleich erst mal zum Sport und dann mal sehen was es noch so an Indooraktivitäten gibt..

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Sonntag. :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
10° in EL. Danke fuer den Kaffee. Spaeter wollte ich auch noch ne kleine Runde drehen. Noch ist es trocken.
Allen en schoenen So.:)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen im Guten Morgen...:)

Noch scheint die Sonne aber in 2 Stunden solls bei uns auch regnen...:eek:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin @ all

nass-graue 10,1°, 1018 hpa, 69% lf. sieht hier auch schwer nach indoor-aktivitäten aus. schönen sonntag :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, schönen Sonntag für alle. Bremen Wetter die Sonne lacht, und Giséle scharrt mit den Klauen:D:D

L

LGW

Gast
Stimmt, hier ist auch Regen. Gar nicht gemerkt, sowas :o

Moin jedenfalls. Heute ist Hand schonen angesagt, zwickt ganz schön. Aber es verändert sich, wohl ne gute Sache (auch farblich übrigens... auch lustig wie man Tage später noch neue Prellungen findet).

Wie sehr ihr das, Jacke lieber knapp und passig mit wenig Luft für zusätzliche Kleidung, oder lieber ne Nummer zu groß? Protektoren sitzen scheints wo sie sollen!

A

ArmerIrrer

Gast
Die Ortenau trocknet grade wieder, mal gucken was ich heute treibe, sollte eigentlich mal noch meinen Papierkram erledigen, das stapelt sich schon höher als das neue WTC... :eek:

L

LGW

Gast
Ich hab letzthin einfach alles in einen großen Karton geschmissen, als das Arbeitszimmer die Räume wechselte... ob das ne gute Strategie war? :D

A

ArmerIrrer

Gast
für den Moment bestimmt... Kenn ich nämlich, hab ich ja auch so gemacht, nur hab ich im Laufe der Woche gemeint dass mal aus den Kartons zu räumen, jetzt hab ich den Salat... :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben