GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was is denn ne Rübe :confused: 690ER? Nä die kost ab 170€... :confused:
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. auusem Revier in die werte Runde.

Guten Morgen heute Abend ..... :)

Alles senkrecht:rolleyes:?

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Ich hab heute Enno zum Züchter gebracht und nun bin ich traurig.
Er wollte auch nicht dort bleiben.:eek: Heul
Ich war schon drauf und dran ihn wieder mit zu nehmen.
Der Züchter hat mich dann erst mal mit Nudeln abgefüttert (die machen glücklich), zum Bodensee(nach Meersburg) geschickt und gemeint
dass das Treffen streichen überhaupt nicht in Frage kommt.
Ok, glücklich bin ich grad nicht, aber Meersburg war wirklich schön.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten Abend ihr Lieben
Ich hab heute Enno zum Züchter gebracht und nun bin ich traurig.
Er wollte auch nicht dort bleiben.:eek: Heul
Ich war schon drauf und dran ihn wieder mit zu nehmen.
Der Züchter hat mich dann erst mal mit Nudeln abgefüttert (die machen glücklich), zum Bodensee(nach Meersburg) geschickt und gemeint
dass das Treffen streichen überhaupt nicht in Frage kommt.
Ok, glücklich bin ich grad nicht, aber Meersburg war wirklich schön.
Nudeln machen wirklich glücklich:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hauptsache Du steigst irgendwann mal wieder auf;)
Das ist mir wichtig

L

LGW

Gast
Ha, ein schöner Tatort, endlich mal nicht son Suspense-Shice sondern was zum grübeln :D

@holger, da isser wieder, gestern hab ich noch gedacht, wo deeeeer steckt :D höllö, alles wieder dran? Ich Kurier auch gerade rum, blödes Reh...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
fauler Tag auch hier

Tach ihr Lieben
Hier hats den ganzen Tag geschifft.
Wir haben heute auch mal home office gemacht und schon mal den Mopedanhänger zu uns geholt.
Der Wetterbericht sieht ja nicht sooo toll aus, außerdem ist noch nicht klar ob Niko morgen nach Spanien muß:rolleyes:
Auch blöd mit nem gepackten Köfferchen zur Arbeit zu gehen.
Ha, ein schöner Tatort, endlich mal nicht son
...ich hab mal wieder den Anfang verpaßt, später steige ich da nicht ein.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Wünsch Euch noch einen vergnüglichen Abend
@ Holger, dann bin ich beruhigt:)

L

LGW

Gast
@Doro: Nachtwiederholung, dafür ist die da. Irgendwo gibts oft sogar direkt eine im Anschluss, einsPlus oder so. :o

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben