GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gern, aber will er auf dem Tank sitzen:confused::rolleyes:
G

Gast15171

Gast
moinzenZ

[mittanand

wie bitte soll das denn gehen oder fahren?
Roter Oktober im topcase, Niko im tank unter der sitzbank???
oder wo war die undichte stelle an der bandit?:confused::eek:
das geht nicht gut.
besser wäre aus meiner sicht die nutzung einer anhängekupplung
an der suzie....

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
[mittanand

wie bitte soll das denn gehen oder fahren?
Roter Oktober im topcase, Niko im tank unter der sitzbank???
oder wo war die undichte stelle an der bandit?:confused::eek:
das geht nicht gut.
besser wäre aus meiner sicht die nutzung einer anhängekupplung
an der suzie....
Hi Mono
Am Banditen ist gar nichts undicht:p
Niko geht auf seinen Arbeitsplatz auf der Mopete und Red könnte den Platz einnehmen den ich auch zu Q Zeiten öfter gebraucht habe, wenn meine Dicke mal wieder verreckt war, oder ich mein Moped an jemanden aus der Gruppe verliehen hatte dem die Q den Dienst versagt hatte.
Also ein völlig erprobtes Fahrmodell, ach ja, mein junior ist größer als Red, der fährt dort auch mit;)
Auf den Tank muß ich dann noch, falls mich meine kleine Schwarze mal im Stich lassen sollte;)
Ein Schwenkergespann wäre auch prima, dann könnten Red und der Pudel mit:D

L

LGW

Gast
oh man was für ein schweinewetter, macht doch echt kein spaß mehr
Guten Abend in den nassen Pott. :)

Bin wieder zurück aus dem Teutoburger Wald, da war es übrigens auch naß....
Sachste. Boah war das Kacke, zum Ural-Stammtisch nach Harsewinkel bin ich ja trocken hingekommen, bei von da nach Lingen - bis Hörstel shietwedder, am Ende sogar Hagel auf der BAB :mad:

Dummerweise haben die Sidi Adventure den Unfall auch nicht überlebt, Wassereinbruch Deluxe. Naja morgen ist auch noch ein Tag, muss nach Hameln, das wird schön und angeblich trocken :o

Dann hat sich noch mein iPad verabschiedet, plötzlich nur noch Grün auf der Anzeige. Heftig aufs Knie schlagen hat geholfen, aber bestimmt nicht für lange. Doof. Geht wieder Geld dahin :(

Also Guts Nächtle.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei 14° da werde ich mich gleich aufs Moped schwingen und ne Runde drehen...

Ich wünsche Euch einen feinen Sonntag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
die Wetterlage hier 14 Grad und geschlossene Wolkendecke, mal sehen was wird;)
Hm, heut mal Obstsalat. jam verputzt:D
Heute bin ich eingeladen zu Käsekuchen, Grillen und mich am Spinnrad zu versuchen (Dabei hab ich ausdrücklich betont, dass ich ausser Wolle schon genug spinnen kann:eek:)
Die Schwaben sind ein seeeehr kreatives Völkchen:cool:
Wünsch Euch einen schönenTag, trockene Straßen, wenig Verkehr, angenehme Temperaturen und was ihr sonst noch so brauchen könnt.

stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
guten morgen, so dann wollen wir mal die dicke sauber machen und uns auf die Nachtschicht heute vorbereiten.

G

Gast 11529

Gast
Moin,Moin, GuMo`s !:):):):)

Wetter findet im Saarland heute leider über den Wolken statt.:eek:
Zumindest ist es hell und wir können Strom sparen.:cool:

..........mach grad die Urlaubsplanung.................21.07. bis 28.07. am
Gardasee...........auf dem Rückweg in Ranspach auf dem Campingplatz
eintreffen...................bleiben bis 04.08.................schön.:):):)
Chefin freut sich.

Nächstes Jahr gehts definitiv nach Sardinien, für mindestens zwei Wochen,
mit allem Komfort und zurück. Mit Straße bis zum abwinken, mit Schotter
und offroad mit den Stollenpneus, mit baden im Meer,Kultur, sardische Küche,
viele liebe Menschen aus zwei Mopped-Foren (hoffentlich).........

............ich schweife ab...................:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben