noh
Kommt aus der Betrachtungsrichtung an. Prüfung ja. Trinken nein.Hast du es schon hinter dir?
Ansonsten drücke ich auch noch mal fleißig mit.
Vom Bauchgefühl her soll ich wohl irgendwie über 50% zusammenbekommen haben.
Kommt aus der Betrachtungsrichtung an. Prüfung ja. Trinken nein.Hast du es schon hinter dir?
Ansonsten drücke ich auch noch mal fleißig mit.
Zu welchem geht's denn?DAnke fürs Daumendrücken.
The job is done. Und ich bin fertig. Erstmal hinlegen. Später geht es in die Stadt. Beim Grichen ist ein Tisch für unsere Klasse reserviert.![]()
Ich hoffe. Habe auch keine Lust mehr. Ergebnisse gibt es in 4-6 Wochen. Falls einer knapp mit dem Durchfallen ringt, bekommen diese dann ein gesonderte Einladung zur mündlichen Prüfung. Am 17.09.!! Hoffentlich bin ich da nicht dabei.Dann reichts ja schon mal und die Mühe hat sich gelohnt![]()
moin...........Kommt aus der Betrachtungsrichtung an. Prüfung ja. Trinken nein.
Vom Bauchgefühl her soll ich wohl irgendwie über 50% zusammenbekommen haben.
Santorini! Der Beste in Lingen.Zu welchem geht's denn?![]()
Handwerksmeister in Energie und Gebäudetechnik.moin...........
watt machste? GWS Meister?![]()
In der Tat, ist bei Muttern fast ums Eck. Naja Lingen is ja auch kleinSantorini! Der Beste in Lingen.
OK, denn mal toi toi toiSantorini! Der Beste in Lingen.
Handwerksmeister in Energie und Gebäudetechnik.
Früher war das mal ein einfacher Elektro Meister.![]()
am Mittwoch den 4.7.Tom, wann gehts denn los?
Wenn Du mal in Lingen bist, kannst Dich ja mal melden.In der Tat, ist bei Muttern fast ums Eck. Naja Lingen is ja auch klein![]()
Ach so, klang so als wolltest du gleich zu Gabi starten.am Mittwoch den 4.7.
Nabend mene Lieben.....
Ich hoffe die Woche ist bald vorbei.......
Sehr viel Arbeit diese woche zudem Gartenarbeit bei Muttern und 2 Mopeten beim KD gehabt und als Höhepunkt wurde heute am hellichten Vormittag bei Mutter im Häuschen eingebrochen.......es reicht!!!!!!!![]()
N`abend - JauGuten Abend, bald ist WE.![]()