GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nabend:) Meine Woche ist schon vorbei:) Ich hoffe deine Mama war nicht Zuhause und hats gut überstanden:eek: Hier werden die Rentner eben mit...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend:)
Nabend mene Lieben.....:)

Ich hoffe die Woche ist bald vorbei.......:eek:

Sehr viel Arbeit diese woche zudem Gartenarbeit bei Muttern und 2 Mopeten beim KD gehabt und als Höhepunkt wurde heute am hellichten Vormittag bei Mutter im Häuschen eingebrochen.......es reicht!!!!!!!:eek:
Meine Woche ist schon vorbei:)
Ich hoffe deine Mama war nicht Zuhause und hats gut überstanden:eek:
Hier werden die Rentner eben mit Schockanrufen ausgenommen.

Nabbend zusammen,

endlich bekommt meine bisher unbeachtete Zugmaschine morgen eine Anhängerkupplung. Hab die schwarze Karre grade abgegeben. Kann nu in Zukunft auch nen Hänger bewegen. Habe zum xten mal erkannt das das Vorteile bietet.

Ansonsten habe ich mir ne Stiehl Motorsense geliehen, um meinen seit 1,5 Jahren brachliegenden Hänger freizumähen. Total zugewachsen das Ding. Passiert am morgen oder am Samstag je nach Wetter. Werde vorher/nachher Bilder posten.

Wollen doch mal sehen obs rote Faß zum Urlaub zum Camping in Riquewihr druppasst......

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wo bitte?
Ohne den Anhänger hätten wir das Vogesenwochenende gar nicht vernünftig beenden können. Den Heimweg hätten die Reifen nicht mehr geschafft, das hat schon so seine Vorteile.
Bei den Spritpreisen bin ich auch dankbar, wenn nicht schon ein Vermögen für die Anreise draufgeht.

L

LGW

Gast
Hihi, meine Top Gear DVD "The Great Adventures II" mit der unvergleichlichen Vietnam-Folge ist heute gekommen. Gleich geschaut. Einfach zu genial...

"I always said, if one of my kids ever got a bike, I'd burn it, and if they got another one, I'd burn that one too. Now, I would completely understand. And still burn it!"

Ich mag die Jungs. Außerdem endlich mal wieder den Rasen gemäht. Morgen Abend geht's nach Hameln, Samstag/Sonntag Klausurtagung und Sonntag Abend dann zurück... :o

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hi

so, noch schnell neue puschen aufziehen lassen, alle sachen gepackt, von den freunden verabschiedet ..... nu ins bett, morgen geht es los .
n8 at all ;)

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
viel Spass:)

ich will auch urlaub mit möpp:mad::o na vieleicht im August

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
nächste Woche bekomm ich nu ersma mein neues Auto:p:p
mein Passat hat nu auch schon 255 000 km gelaufen, in 3 jahren:eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
so, noch schnell neue puschen aufziehen lassen, alle sachen gepackt, von den freunden verabschiedet ..... nu ins bett, morgen geht es los .
n8 at all ;)
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub Eva:)

nächste Woche bekomm ich nu ersma mein neues Auto:p:p
mein Passat hat nu auch schon 255 000 km gelaufen, in 3 jahren:eek:
Uff, das hat mein Alteisen auch runter;)

Seht euch mal den aktuellen Sardinienreisebericht an, geil.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Moregn 14.4° und endlich mal wieder blauer Himmel zu sehen.

Ich wünsch Euch einen ruhigen Freitag. :)

@ Eva, dir wünsche ich einen feinen Urlaub.:)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

zusammen, heute mal ausnahmsweise mit der Mopete zum Dienst da am Auto rumgewerkelt wird mit Hängerkupplung etc.
Wo bitte?
Ohne den Anhänger hätten wir das Vogesenwochenende gar nicht vernünftig beenden können. Den Heimweg hätten die Reifen nicht mehr geschafft, das hat schon so seine Vorteile.
Bei den Spritpreisen bin ich auch dankbar, wenn nicht schon ein Vermögen für die Anreise draufgeht.
Ebend!

Wo? Riquewihr = Guggst du:
http://www.ribeauville-riquewihr.co...TEGORIE=1900003&langue=3&sessionalea=0,163067

Is inne Vosges und dat Städtchen komplett wie ausm Märchen:
http://www.ac-grenoble.fr/Ecole.Hoteliere/web.alsace/riquewihr.html

Ansonsten wünsch ich euch noch nen netten Tag und ein angenehmes reingleiten ins Wochenende........

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben