r-bob
Alles gut hier.......solltest Du Dir mal bei schönem Wetter antun....alles fein in Bayern ?
Ich muss gezz ma im Bett Leute, war früh heute und morgen muss ich einiges erledigen..
Also N8 und viel Spaß für die N8schicht !!

Alles gut hier.......solltest Du Dir mal bei schönem Wetter antun....alles fein in Bayern ?
Ich muss gezz ma im Bett Leute, war früh heute und morgen muss ich einiges erledigen..
Also N8 und viel Spaß für die N8schicht !!

Welchen denn?Ich werd den Roadsmart als nächtstes aufziehen.![]()
Vielleicht schaffe ich ja in diesem Jahr auch mal nach Schotten.NÄh
dann hätten wir ja schomma den termin![]()
Wir hatten leider noch ne Schulveranstaltung bis 20 Uhr, dann hats sich nicht mehr gelohnt.Nabend im GuMo....
Nach der Arbeit haben wir eine kleine Wochenendeeinleitrunde gedrehr.....bei wunderbar leeren Strassen....![]()

WELCHE spiele?????nabend
Sind eigentlich alle Spiele so spät?

diiesem deinen argument beuge ich mich widerspruchslos.
Genau DIE, ich würde mir wünschen das sie eher anfangen, dann hätte man schon früher freie Straßen![]()

Jepp - stimmt! Die Stühle sind Teak, die werden nur gewaschen, gebürstet und dann geölt - der Tisch ist aber Akazie (oder so ähnlichTeak schleift man nicht, mit einer harten Bürste den Staub und Dreck rausbürsten und anschließend ölen, fertisch
), der muss geschliffen werden... der ist weicher im Holz und wird übern Winter spröde und rauh 

Rein theoretisch kannsze alles mitten Hochdruckreiniger sauber machen.aus dem bewölkten aber trockenen Revier..
Teakmöbel reinige ich immer mit dem Hochdruckreiniger und gut is.
Muss ich gleich mal als erstes zu der neuen Bleibe schleppen !!
Bin dann ma umziehen![]()

ähm ja, also das mit dem Kärcher ist so´ne Sache bei mir...aus dem bewölkten aber trockenen Revier..
Teakmöbel reinige ich immer mit dem Hochdruckreiniger und gut is.
Muss ich gleich mal als erstes zu der neuen Bleibe schleppen !!
Bin dann ma umziehen![]()
Hab im Garten vor unserem alten Haus mal Fliesen und Randsteine sauber machen wollen mit dem Teil... Anschliessend waren alle Blumen geköpft und im Beet daneben war dann auch gleich ein Biotop
.... und die Hausmauer war bis obenhin braun 

. Aber ist schön breit jetzt, keine Delle mehr!