r-bob
Back from Biergarten.....

öööhm..die Federn....wart ihr schon wieder auf Entenjagd..Back from Biergarten.....![]()
Könnte sein, Froschschenkel sehen anders ausöööhm..die Federn....wart ihr schon wieder auf Entenjagd..![]()
...hehe..der Robär verhungert nich ..im Ernstfall findet sich immer was...Nicht mal selbst erlegt......
Ein Greifvogel hat beim Start seine Beute verloren und genau an Tinas rechtem Bein abgeworfen....man sieht da die Reste.....![]()
Ach, dann eben nächstes JahrN´Abend zusammen
@Doro: meine Gartenmöbel bleiben wohl noch länger auf der to-do-Liste....
Ah je, du hast bestimmt nicht nur Streß mit dem Umzug, Kopf hochWünsche Euch allen ein schöneres WE als meins.
Du nicht????......Ach, dann eben nächstes Jahr
Robert habt ihr jetzt einen Falken dabei, wenn ihr losfahrt??![]()
alles sollte friedlich und einvernehmlich sein... warum müssen die Hormonmonster immer Stress machen?????Ah je, du hast bestimmt nicht nur Streß mit dem Umzug, Kopf hoch![]()
war echt gut RobRoyDu nicht????......
Schneller wie alle Vierbeiner...da kannste das haustier auf der Tour mitnehmen und selbiges versorgt dich unterwegs noch mit Futter....besser gehts nicht...![]()
....nein..es wird keine gebratene Tauben vom Himmi regnen..Falken können nich mit Feuer...Brandgefahr is zu hoch..Du nicht????......
Schneller wie alle Vierbeiner...da kannste das haustier auf der Tour mitnehmen und selbiges versorgt dich unterwegs noch mit Futter....besser gehts nicht...![]()
Essen auf Rädern in einer neuen DimensionDu nicht????......
...und was wird aus dem Dackel?Was bin ich froh wenn ich mich wieder alleine nerven kann![]()
Bin halt sehr praktisch veranlagt.....war echt gut RobRoy![]()
Müssen sie auch nicht wenn sie die Tauben auf den heissen Sülünder fallen lassen........da brät sich das Täubchen von selbst.......nein..es wird keine gebratene Tauben vom Himmi regnen..Falken können nich mit Feuer...Brandgefahr is zu hoch..![]()
Essen auf Flügeln nennt man das.....Essen auf Rädern in einer neuen Dimension![]()
ist ein First Lady Dackel... Wie der Herr so's Gescherr eben...und was wird aus dem Dackel?
ist ein First Lady Dackel... Wie der Herr so's Gescherr eben
Bei Mädels kennt der Kleine kein Pardon, da wird gegraben bis der Tierarzt kommt
Ich bin da leider nur #2 und deshalb werd ich ihn nur gelegentlich in Pflege haben.