Doro
So kann man es auch nennen[/B]Betreutes Wohnen........so ist der Trend...
Ich geh mal ins Bett....kann ja sein, dass wir Morgen wieder fahren müssen....
Bis Morgen![]()

Träum schön von gebratenen Tauben

Ich bin auch platt, machts gut, bis morgen

So kann man es auch nennen[/B]Betreutes Wohnen........so ist der Trend...
Ich geh mal ins Bett....kann ja sein, dass wir Morgen wieder fahren müssen....
Bis Morgen![]()

..damit kommst du jetzt anund reinhören lohnt sich!!!!!!!!wirklich.

..damit kommst du jetzt an
..hätte sich bestimmt gelohnt

. 

der Rückweg aus der Stadt war mal wieder 1,5 Stunden länger als geplant

.
und was ihr sonst noch so braucht
)

(mit Limette, bitte)

Tom biste sicher das es nur eine Reizung ist ? Da könnte auch mehr dahinter stecken.Moin Moin,
auch hier tolles Wetter...wenn man Mopped waschen möcht past das ganz gut
da verziehe ich mich wieder inne KuschelKoje....oder gehe mal Plan B an..der noch nicht verddich is..hmmm...Tende oder was
Bein geht so leidlich...hattich so noch nie..so eine Nervenreizung dauert wohl weng länger..zum Glück sind Räder anne Mopete....
allen Umziehern und Gartenbenutzern feinen Tach...![]()

Du könntest ja auch zum Muffel kommen, das Wochenende mit dem Gumokern und den Stuttgartern verbringen und mit mir weiterfahrenMoin Moin,
auch hier tolles Wetter...wenn man Mopped waschen möcht past das ganz gut
da verziehe ich mich wieder inne KuschelKoje....oder gehe mal Plan B an..der noch nicht verddich is..hmmm...Tende oder was
Bein geht so leidlich...hattich so noch nie..so eine Nervenreizung dauert wohl weng länger..zum Glück sind Räder anne Mopete....
allen Umziehern und Gartenbenutzern feinen Tach...![]()

betreutes Fahren sozusagen

is zusammen mit der letzten Rückenattacke aufgetreten....LWS mit ausstrahlung ins rechte Bein....macht dann aua komplett rechtes Bein...Tom biste sicher das es nur eine Reizung ist ? Da könnte auch mehr dahinter stecken.

), anschliessend in die Waschbox mit dem Teil und ersma ordentlich abgeschruppt. Nach der 8 stündigen Aktion war ich ersma platt und spür heute noch alle Knochen........
Nimm dat bloß nicht auf die leichte Schulter, wenn da sooooone Bandscheibe was wo draufdrückt und man da nix unternimmt kann das Aua enden!is zusammen mit der letzten Rückenattacke aufgetreten....LWS mit ausstrahlung ins rechte Bein....macht dann aua komplett rechtes Bein...
jetzt..keine Medis..keine Schmerzen ..aber auch keine Kraft..denke mal ja..der Nerv is genervt..wird aber ganz langsam besser..ich muß mehr auf's Moped..geht mir bedeutend besser wenn ich viel Fahre....ich beobachte das...

Was man für "Anhängsel's" nicht alles machtanschliessend in die Waschbox mit dem Teil und ersma ordentlich abgeschruppt. Nach der 8 stündigen Aktion war ich ersma platt und spür heute noch alle Knochen........
Wünsche euch nen angenehmen Tag bei allem was Ihr so vorhabt, ich werd mich heute schonen und ersmal ganz genüsslich meinen Muskelkater geniessen............