N
Nero8
Gast
Doch...doch...Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Arbeitswoche...
Lg. Christoph

Doch...doch...Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein
Bin ich froh, dass ich mit Dir nicht zusammen arbeiten muss!!!Doch...doch...vor dem Hauptgang ein Kohlrabisüppchen
...und als Hauptgang Blut und Leberwurst mit ordentlich Kraut dazu
...und zum besser kompostieren
gleichzeitig 2 Dunkle ...
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Arbeitswoche...
Lg. Christoph![]()
Kannst Dir hier Inspiration holen und nach einem Anlauf durch die Küche wieder munter weitertippseln...Du meinst, dass ich das eh net schaff, gell...?![]()
Kathrin, danke!!!Nachdem ich jetzt erst mal alles nachgelesen habe, kann ich dir ja jetzt beistehen Gabi.![]()
moin....![]()
Guten Morgen,Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche und Gabi einen schmerzfreien Tag!![]()
Guten Morgen Ihr LiebenHeute ist es hier trüb und lädt nicht gerade zum Motofahren ein. Ich muss aber meine Q zur Inspektion bringen. Na viell kommt bis dahin noch die Sonne raus. (Oder zumindest fängt es nicht auch noch an zu regnen
) Wünsche euch einen schönen Tag und allen noch oder gerade Kranken..Gute Besserung!!!!! Sind Shortys Bilder vom Enduroausflug...würde mich ja schon interessieren
![]()
Also im Allgäu war super schönes Wetter und viele Motos waren auch unterwegs. Wir waren ja leider mit dem Auto da. Wir hatten Sa.Vormittag noch ein bisschen Zeit, in Kempten rumzubummeln und mittags in der Sonne vorm Brauereikeller zu sitzen!!!! Das war auch mal richtig schön, das mache ich sonst bei so einem tollen Motowetter nicht!!!! Nur die A7 war gestern proppe voll, weiß gar nicht, wo die alle hinwolltenGuten Morgen Angie,
danke!
Wie war Dein WE, warst ja im Allgäu, oder?
Wünsch Dir auf alle Fälle mehr Sonne, als wir dieses WE hier hatten![]()
Dann hattest ja ein schönes WE, wenn auch ohne Moped. Ich war ja außer Gefecht gesetzt und gerade gestern, ist mir das sehr schwer gefallen!Also im Allgäu war super schönes Wetter und viele Motos waren auch unterwegs. Wir waren ja leider mit dem Auto da. Wir hatten Sa.Vormittag noch ein bisschen Zeit, in Kempten rumzubummeln und mittags in der Sonne vorm Brauereikeller zu sitzen!!!! Das war auch mal richtig schön, das mache ich sonst bei so einem tollen Motowetter nicht!!!! Nur die A7 war gestern proppe voll, weiß gar nicht, wo die alle hinwollten![]()
Moin Doro,Guten Morgen zusammen
@ Gabi, wie gehts dem Rücken?? Hattest du nicht selber mal gesagt das hier im Fred alle krank werden?Gute Besserung
@Angie, Wie wars im Allgäu so ganz ohne Moto?
@Mind, Bist du heute schon weniger wackelig auf den Beinen?
@Di@k, wo bist du abgelieben?
@Shorty, ich liebe Straßen
Hier ist übrigens strahlender Sonnenschein bei aktuell 9 Grad.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.