Frosch'n
Happy Börthday Lizzy, laß es dir gut gehen..so jung wie du bist..

einen größeren Schuhschrank! Jippieh!...und was Frau sonst so noch gebrauchen kann wünsche ich dir
![]()
einen größeren Schuhschrank! Jippieh!
Danke an alle!
im Tierheim in WOB werden gerade keine katzen vermittelt, wegen Magen- Darmerkrankung, vielleicht holft das ja weiter.Der Kater scheint krank zu sein,
boah - sowas muss ich auch haben! ohne High-Heels passen da ja annähernd 70 Paar Schuhe rein
Wieso, muss das erst noch trocknen bevor es nass werden darf?Tach ihr Lieben
Der angekündigte Regen läßt auf sich warten, grau, schwül und trocken ist es.
Gut so für unser Dach.![]()
Hmmmm in wiefern sollte das weiterhelfen, meinst weil es gerade umgeht?im Tierheim in WOB werden gerade keine katzen vermittelt, wegen Magen- Darmerkrankung, vielleicht holft das ja weiter.
Ansonsten Tierarzt.
Stimmt. Lebende Verpflegung hält sich länger1(obwohl er natürlich der niedlichste Kater von Welt ist und dem darf nix passieren![]()
)
Ich bin nicht wirklich Katzenfreund, aber solch ein Endekann man nicht genug haben !!!
Glückwunsch zum Geburtstag im Übrigen.
Ach ja : Katze einfach in Tonerde einwickeln, in den Ofen und so um die 50 Min bei 230°..
Danach aus dem Ofen und den Ton zerschlagen. Ist echt praktisch, da ist dann das Fell ab und die Katze ist gut durch...![]()
Stimmt. Lebende Verpflegung hält sich länger1
Wie bereitest Du ihn zu? SLT oder im Wok?
Chris
Ich notier' mir dann mal eure Namen, beim nächsten Grillen gibt's für euch nur VEGAN!kann man nicht genug haben !!!
Glückwunsch zum Geburtstag im Übrigen.
Ach ja : Katze einfach in Tonerde einwickeln, in den Ofen und so um die 50 Min bei 230°..
Danach aus dem Ofen und den Ton zerschlagen. Ist echt praktisch, da ist dann das Fell ab und die Katze ist gut durch...![]()