B
Ola Ihr Zwei Schweitzer
esse gerade 36mon gereiften Gryuere den ich auf dem Turnier gekauft habe, da gibts gleiczeitig noch eine Garten und Countryausstellung.
Schmeckt vorzüglich, hatte ich letztes Jahr dort auch schon gekauft.![]()
@Kathrin: aber den besten Gruyere kriegste echt nur in der SchweizOla Ihr Zwei Schweitzer
esse gerade 36mon gereiften Gryuere den ich auf dem Turnier gekauft habe, da gibts gleiczeitig noch eine Garten und Countryausstellung.
Schmeckt vorzüglich, hatte ich letztes Jahr dort auch schon gekauft.![]()
haha genau gibt Weißwein dazu.E Guete
und Prost, so ganz trocken geht das ja gar nicht![]()
schade. hat mir am besten gefallen von den dreien auf den fotos. in echt kann das aber ganz anders sein. und den terz wegen eines bereits vorhandenen paltzrüden und des männlichen neuankömmlings: den würden wir uns auf alle fälle auch ersparen.Guten Abend
Die vom ersten Bild ist ein er sagt Eva, kommt also nicht in die Kränze, wir wollen keine Palastrevolution wegen Tango, aber die vom 3. Bild könnte es auch werden.
Di@k, ich wünsche Dir besseres Wetter, das spart Bier![]()
Meinst Du der hält dann ne Mopedreise aus ? Dann werde ich das mal ausprobieren wenn ich Samy ( grüne LAdy ) mal besuche.@Kathrin: aber den besten Gruyere kriegste echt nur in der SchweizSelbst hier im besten, vom Schweizer geführten Käseladen in Hannover ist der Greyerzer nur halb so lecker wie der "echte", den wir daheim kaufen
Ich merke das immer wieder, wenn ich mal wieder in Bern Greyerzer esse - ist halt doch ein Unterschied, was die Eidgenossen exportieren, und was sie für sich behalten
![]()
Was das Sauwetter anbelangt, da hätte ich Dir weis Gott Besseres gewünscht und auch einige feine Strässchen im Angebot gehabt!Und nette Schrauber Gab's auch noch !!
Dank Dir Woifu für das leckere Frühstück und die Führung durchs Allerheilgste! Goile Bude !
Nach 2 Stunden Dauerregen und allerfeinsten Kürvchen ( über kleinste Nebenstrecken nach Kössen) werde ich gleich den Abend mit Hofbräu oder Schluchtiland-Hopfenschale einläuten !
Komm demnächst mal ins Revier Oida !!
Schönen Restsamstag @ All
So - Kuchen ist fertischIch stell mal was auf´n GuMo-Tisch:
![]()
Eigentlich gehört da oben drauf noch ne 2cm dicke Schicht aus Sahne und SchmandAngesichts meiner morgendlicher Überwindung, joggen zu gehen, verzichte ich darauf
dafür einmal weniger joggen gehn ist auch nicht schlecht
![]()
Na dann ist der Sonntagskaffee ja gerettet ...So - Kuchen ist fertischIch stell mal was auf´n GuMo-Tisch:
Eigentlich gehört da oben drauf noch ne 2cm dicke Schicht aus Sahne und SchmandAngesichts meiner morgendlicher Überwindung, joggen zu gehen, verzichte ich darauf
dafür einmal weniger joggen gehn ist auch nicht schlecht
![]()
Woifi, sind noch genügend Réserven...daß was hingeht an das Mädl!![]()
Meinst Du der hält dann ne Mopedreise aus ?
Sicher doch; bei der Q in den linken Koffer, da haste nach 15km Raclette
Sicher doch; bei der Q in den linken Koffer, da haste nach 15km Raclette