A
ArmerIrrer
Gast
türlich türlich, sicher digger...DAS KOMMT, ALDEER, GENIESSE BLOSS VORHER NOCH DEINE UNABHÄNGIGE JUGEND AUS ALLEN ZÜGREN![]()
türlich türlich, sicher digger...DAS KOMMT, ALDEER, GENIESSE BLOSS VORHER NOCH DEINE UNABHÄNGIGE JUGEND AUS ALLEN ZÜGREN![]()
DAS KOMMT, ALDEER, GENIESSE BLOSS VORHER NOCH DEINE UNABHÄNGIGE JUGEND AUS ALLEN ZÜGREN![]()
türlich türlich, sicher digger...
feines Video von Tina, die jagd dich ordentlich vor sich hinDanke Heike für die Info......
Hier mal ein Link zu einem kleinen Video vom Wochenende.....Danke nochmal an Alex von den Freebikern, ich hoffe sie hat nichts dagegen.....
Falsch, sie jagt mir hinterher....feines Video von Tina, die jagd dich ordentlich vor sich hin![]()
ohaa, da treibt sie gleich ne HerdeFalsch, sie jagt mir hinterher....![]()
Falsch, sie jagt mir hinterher....![]()
Waldorf, Du übertreibstGÖTTINNEN DER JADG UNTER SICHHINTER SICH
.
Gib Gas, bald gehört sie wirklich dir, dann habt ihr die meisten Kilometer gemeinsam erlebtübernommen mit 50.105 im märz 2010
km-stand heute: 90.127 im mai 2012
froi mich.![]()
Schön euch zu sehenFalsch, sie jagt mir hinterher....![]()
GÖTTINNEN DER JADG UNTER SICHHINTER SICH
.
Waldorf, Du übertreibst
undganzschnellwäch![]()
gepp ich mirr allle miehe!Nabend
Ich schaffe es auch noch mal kurz.
Hmmm, Arztbesuche, dann wünsche ich euch mal gute Besserung.
Gib Gas, bald gehört sie wirklich dir, dann habt ihr die meisten Kilometer gemeinsam erlebt![]()
die Zahlen kommen mir bekannt vor...übernommen mit 50.105 im märz 2010
km-stand heute: 90.127 im mai 2012
die Zahlen kommen mir bekannt vor...
die damals noch nicht so geile Karre
übernommen mit 50.xxx im Sept. 2009
km-Stand heute: 16.xxx
Ein paar Kilometer bin ich Dir noch voraus...
Und weg... Habe fertig... Morgen sollte ich einigermaßen fit sein um den petentiellen Neukunden nicht zu verschrecken...
Aber das neue Tattoo auf den Unterarmen wird glaub ich gemacht... mit UV-Tinte...
jaja, ich wollte das nur für Dich verständlich machen, aber mein Tacho hat sechs Stellen...habe hunger.
erneut und bohrend. mal sehen,
was noch im brotkasten neben dem kühlschrank
ist
Was solls denn werden?Aber das neue Tattoo auf den Unterarmen wird glaub ich gemacht... mit UV-Tinte...
nen kleiner Spruch...Was solls denn werden?