Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ?

Diskutiere Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gs 1200 K25 Bauj.2005 Körpergröße 175
A

Andreas.L

Themenstarter
Gs 1200 K25 Bauj.2005 Körpergröße 175

E

Equalizer

Gs 1200 K25.2011 Körpergröße 191

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS MÜ 2008
GS 1200 K25.2009 Körpergröße 193

Pierre.kafka

Pierre.kafka

Hi k25 niedrige sitzposition...sicherer stand mit 1,77

Querulant

Querulant

K25 Bj.2012 Kahedo hoch obere Position - passt bei 1,93m gut

Thema:

Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ?

Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ? - Ähnliche Themen

• Neuling sagt Guten Tag

Neuling sagt Guten Tag: Hallo und guten Tag zusammen. Danke dass ich hier im Forum aufgenommen wurde und ich freue mich über einen regen und sachlichen Gedanken- und...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Schönen, guten Tag in die Runde

Schönen, guten Tag in die Runde: Seid gegrüßt Ihr GS-Fahrer, mein Name ist Chris und ich komme aus Ketsch bei Heidelberg. Vorgestern ist mir echt was tolles passiert. Ich schaue...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Guten Tag aus Hessen

Guten Tag aus Hessen: Hallo, ich komme aus der Nähe von Kassel und habe mir eine GS 1200 BJ 13 gekauft. Sie hat erst 2400 km gelaufen! Bin total begeistert von den...
  • Guten Tag aus Hessen - Ähnliche Themen

• Neuling sagt Guten Tag

Neuling sagt Guten Tag: Hallo und guten Tag zusammen. Danke dass ich hier im Forum aufgenommen wurde und ich freue mich über einen regen und sachlichen Gedanken- und...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Schönen, guten Tag in die Runde

Schönen, guten Tag in die Runde: Seid gegrüßt Ihr GS-Fahrer, mein Name ist Chris und ich komme aus Ketsch bei Heidelberg. Vorgestern ist mir echt was tolles passiert. Ich schaue...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Guten Tag aus Hessen

Guten Tag aus Hessen: Hallo, ich komme aus der Nähe von Kassel und habe mir eine GS 1200 BJ 13 gekauft. Sie hat erst 2400 km gelaufen! Bin total begeistert von den...
  • Oben