Guter GS-Schrauber Hannover

Diskutiere Guter GS-Schrauber Hannover im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, mal ohne Not. Gibt es eine gute Adresse ausser NL Hannover? Am liebsten irgendwo Hannover, Hildesheim irgendwo da. Ist ja immer gut wenn...
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Hallo, mal ohne Not. Gibt es eine gute Adresse ausser NL Hannover? Am liebsten irgendwo Hannover, Hildesheim irgendwo da.
Ist ja immer gut wenn man weiss wie man die Feuerwehr ruft bevor es brennt.

Gruss Andreas
 
G

Gast 5187

Gast
  • Michael Köhn, Arnum
  • M&M, Badenstedt
  • Fuchs, Hameln (Werkstattleiter jetzt Otto Rabe ehem. Springe)
  • Uwe Pritzel, Seelze (2 Ventiler)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
aha ... otto ist also zurück? war mir neu ... ist aber gut!
 
K

Kira

Gast
Die Beiden würd ich auch empfehlen.


  • Michael Köhn, Arnum
  • Fuchs, Hameln (Werkstattleiter jetzt Otto Rabe ehem. Springe)
 
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Jau, in Hameln bei Fuchs habe ich meine letzte Inspektion machen lassen. War dort auch sehr zufrieden, das drumherum hat gepasst, freundlich und kompetenter Eindruck. Bei der Arbeit war ich ja nun nicht bei, aber wird schon gut sein. Wäre mir halt lieber wenn ich noch was näher dran hätte, Hameln ist nicht wirklich verkehrsgünstig für mich.

Gruss, Andreas
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Ich kann dir den Michael Köhn in Arnum empfehlen.
Preis-Leistung sehr gut.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Er ist wieder da !!!

Rabe Otto BMW Motorradtechnik
Sölterreeke 1
31832 Springe - Eldagsen
Tel. 05044 3 00 22 96
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Wolfgang,

als ich im Sommer bei Fuchs war, war der Otto schon nicht mehr da.

Zu der Zeit war dort nur 1 Mitarbeiter, der Laden und Werkstatt betreut hat.

Da liegt oder lag doch einiges im Argen.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Lars(i) und ich waren Anfang November bei Fuchs und haben uns ein wenig umgesehen, der Chef oder Mitarbeiter im Verkaufsraum hat eine Fresse gezogen so nach dem Motto "wer stört" da wäre ich am liebsten gleich wieder raus gegangen. Und ein wirklich guten Ruf hat der Laden zumindest bei uns im WBL nicht bezüglich überteuerter Preise bei Inspektionen.

Meine 1. 1150GS habe ich im Oktober 1999 übrigens bei Fuchs gekauft aber da waren die noch im Groß Hilligsfeld bei Hameln und Otto Rabe war damals schon der Werkstattleiter.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das war der chef ... unverständliches gebahren ... ohne kundschaft fühlt er sich wohl.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
... obwohl der Preis von 160 Euro und die Arbeit für mein LKL wechseln sehr gut war.
 
Thema:

Guter GS-Schrauber Hannover

Guter GS-Schrauber Hannover - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon

    Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon: Hallölle, komme gebürtig aus Köln und erlebe nun schon seit mehreren Jahren Frankreich. Als langjährigerGummiKuhtreiber bin ich nun auf der Suche...
  • Guten Schrauber für armen Studenten gesucht

    Guten Schrauber für armen Studenten gesucht: Hey, ich suche einen netten Schrauber, der sich meiner R 850 mal annimmt. Soweit ich das eingrenzen konnte ist der Hallgeber fratze. Ich traue mir...
  • Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen

    Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen: Moin zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem Freundlichen. Gibt es im Raum Tuttlingen / VS / Stockach einen gute Werkstatt, die einem...
  • Gute GS-Schrauber Bochum/Herne

    Gute GS-Schrauber Bochum/Herne: Hi, kennt jemanden einen guten Schrauber in der Region, außer die NL Essen / NL Dortmund? Vielen Dank und viele Grüße Sven
  • Gute GS-Schrauber Bochum/Herne - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon

    Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon: Hallölle, komme gebürtig aus Köln und erlebe nun schon seit mehreren Jahren Frankreich. Als langjährigerGummiKuhtreiber bin ich nun auf der Suche...
  • Guten Schrauber für armen Studenten gesucht

    Guten Schrauber für armen Studenten gesucht: Hey, ich suche einen netten Schrauber, der sich meiner R 850 mal annimmt. Soweit ich das eingrenzen konnte ist der Hallgeber fratze. Ich traue mir...
  • Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen

    Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen: Moin zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem Freundlichen. Gibt es im Raum Tuttlingen / VS / Stockach einen gute Werkstatt, die einem...
  • Gute GS-Schrauber Bochum/Herne

    Gute GS-Schrauber Bochum/Herne: Hi, kennt jemanden einen guten Schrauber in der Region, außer die NL Essen / NL Dortmund? Vielen Dank und viele Grüße Sven
  • Oben