Guter Tourenhandschuh gesucht...

Diskutiere Guter Tourenhandschuh gesucht... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo...meine Nagelneuen Crosshandschuhe sehen nach 2wochen Motorradtrip so aus... Kennt jemand einen Robusten Handschuh der nicht so dick...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo...meine Nagelneuen Crosshandschuhe sehen nach 2wochen Motorradtrip so aus...
Kennt jemand einen Robusten Handschuh der nicht so dick aufträgt...also schon ähnlich wie Crosshandschuhe sind?
Bei Touratech gefällt mir leider das Gelb nicht...

Anhänge

S

Slaine

Modell
R1200 GS 2017/18
Held Sambia, nicht aber die mit Membran, kosten punkt ca. 80-100€. Meine momentan Paar sind knapp 8 Jahre alt und sind immer noch gut.

Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Danke für die Tips!

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Ich habe den BMW Motorrad Rallye Handschuh, gibt es in mehreren Farben und gibt mich ein gutes Griffgefühl. Die Passform muss aber entscheiden

D

Donut009

Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Die Held Sambia sind die selben wie die von TT und super. Habe die auch 7-8 Jahre gehabt. Wurden erst kürzlich mal noch kostenlos repariert als eine Naht aufgegangen ist.

Bin nun aus Gründen der höheren Sicherheit auf die Held Air Stream umgestiegen. Bin ich seit nun 1-2 Jahren auch sehr zufrieden

S

Slaine

Modell
R1200 GS 2017/18
Die Held Sambia sind die selben wie die von TT und super.
Die vom TT sind vom Held vermutlich und nicht anders rum, ebenfalls gestern noch ein Paar Held Sambia, habe mehrere Hersteller anprobiert aber ich komme nicht um die Held vorbei.

Thema:

Guter Tourenhandschuh gesucht...

Guter Tourenhandschuh gesucht... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Oben