Guter Tourenhandschuh gesucht...

Diskutiere Guter Tourenhandschuh gesucht... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo...meine Nagelneuen Crosshandschuhe sehen nach 2wochen Motorradtrip so aus... Kennt jemand einen Robusten Handschuh der nicht so dick...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo...meine Nagelneuen Crosshandschuhe sehen nach 2wochen Motorradtrip so aus...
Kennt jemand einen Robusten Handschuh der nicht so dick aufträgt...also schon ähnlich wie Crosshandschuhe sind?
Bei Touratech gefällt mir leider das Gelb nicht...
 

Anhänge

S

Slaine

Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
48
Ort
Erwitte
Modell
R1200 GS 2017/18
Held Sambia, nicht aber die mit Membran, kosten punkt ca. 80-100€. Meine momentan Paar sind knapp 8 Jahre alt und sind immer noch gut.
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Danke für die Tips!
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
464
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Ich habe den BMW Motorrad Rallye Handschuh, gibt es in mehreren Farben und gibt mich ein gutes Griffgefühl. Die Passform muss aber entscheiden
 
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
416
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Die Held Sambia sind die selben wie die von TT und super. Habe die auch 7-8 Jahre gehabt. Wurden erst kürzlich mal noch kostenlos repariert als eine Naht aufgegangen ist.

Bin nun aus Gründen der höheren Sicherheit auf die Held Air Stream umgestiegen. Bin ich seit nun 1-2 Jahren auch sehr zufrieden
 
S

Slaine

Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
48
Ort
Erwitte
Modell
R1200 GS 2017/18
Die Held Sambia sind die selben wie die von TT und super.
Die vom TT sind vom Held vermutlich und nicht anders rum, ebenfalls gestern noch ein Paar Held Sambia, habe mehrere Hersteller anprobiert aber ich komme nicht um die Held vorbei.
 
Thema:

Guter Tourenhandschuh gesucht...

Guter Tourenhandschuh gesucht... - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Wie gut schützen Protektoren - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Oben