Erledigt Gutschein für Intermot (auch für Fachbesuchertag 02.10.)

Diskutiere Gutschein für Intermot (auch für Fachbesuchertag 02.10.) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch einen Gutschein für die Intermot übrig. Intermot läuft vom 03. bis 07.10. Am 02.10. ist Fachbesuchertag. Dieser Gutschein kann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Habe noch einen Gutschein für die Intermot übrig. Intermot läuft vom 03. bis 07.10.
Am 02.10. ist Fachbesuchertag. Dieser Gutschein kann auch dafür eingelöst werden.

Ich will nichts dafür haben und gebe die Karte kostenlos ab. Ich würde mich allerdings freuen, wenn der Empfänger eine Spende an www.lichtblicke.de überweist.

Der Erste gewinnt. Ich sende dann das Bild des Codes per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutschein für Intermot (auch für Fachbesuchertag 02.10.)

Gutschein für Intermot (auch für Fachbesuchertag 02.10.) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Erledigt Gutschein für Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben

    Gutschein für Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben: Moin! Aus einer Corona zum Opfer gefallenen Planung hab ich noch einen Gutschein über 105 € für das Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben...
  • Erledigt Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle

    Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle: Hallo allezusammen. Bedingt durch einen Ausfall konnte ein Paar nicht mit mir nach Schotland fahren. Ich habe daher noch einen Gutschein über 500€...
  • Biete Sonstiges Gutschein für KFZ-Vermietung

    Gutschein für KFZ-Vermietung: Hallo, biete euch einen Online-Gutschein im Wert von 50€ von Si..an. Der Gutschein ist noch bis zum 31.12.2022 gültig. Ich hätte gerne 25€ dafür.
  • Biete Sonstiges Biete Gutscheine für PlayStation Store

    Biete Gutscheine für PlayStation Store: Verkaufe o.g. Gutscheine. Warenwert 3x 20.- , natürlich mit Aktivierungs- Quittung!! War leider ein Doppel- Geschenk. Versicherten Versand...
  • Biete Gutscheine für PlayStation Store - Ähnliche Themen

  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Erledigt Gutschein für Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben

    Gutschein für Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben: Moin! Aus einer Corona zum Opfer gefallenen Planung hab ich noch einen Gutschein über 105 € für das Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben...
  • Erledigt Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle

    Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle: Hallo allezusammen. Bedingt durch einen Ausfall konnte ein Paar nicht mit mir nach Schotland fahren. Ich habe daher noch einen Gutschein über 500€...
  • Biete Sonstiges Gutschein für KFZ-Vermietung

    Gutschein für KFZ-Vermietung: Hallo, biete euch einen Online-Gutschein im Wert von 50€ von Si..an. Der Gutschein ist noch bis zum 31.12.2022 gültig. Ich hätte gerne 25€ dafür.
  • Biete Sonstiges Biete Gutscheine für PlayStation Store

    Biete Gutscheine für PlayStation Store: Verkaufe o.g. Gutscheine. Warenwert 3x 20.- , natürlich mit Aktivierungs- Quittung!! War leider ein Doppel- Geschenk. Versicherten Versand...
  • Oben