Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück

Diskutiere Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich plane ende August bis Anfang September (die letzten beiden Wochen der NRW Sommerferien) folgenden Trip. Venedig Fähre nach Igoumenitsa - Nord...
gondolf

gondolf

Themenstarter
Modell
F800 GS
Ich plane ende August bis Anfang September (die letzten beiden Wochen der NRW Sommerferien) folgenden Trip.
Venedig Fähre nach Igoumenitsa - Nord Griechenland - Ohrid See (Albanien / Mazedonien) - Romänien - Ungarn - Östereich - Heimat.

Bin dankbar für Links zu Reiseberichten. Tips zu Sehenswürdigkeiten etc.
Falls wer mit will auch kein Ding.

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
werden uns wohl auf dem weg treffen oder in einem der besagten ziele :D

schau mal hier in der Reiseecke steht schon einiges zu den besagten Ländern und Zielen!!

Thema:

Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück

Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück - Ähnliche Themen

• Albanien TET und co im Oktober

Albanien TET und co im Oktober: Servus, bei mir geht´s im Oktober noch zwei Wochen nach Albanien...schon mal wer von euch unten gewesen...im Oktober...Wetter in den Bergen ? Wohl...
  • Fachfrage an die Auskenner in Albanien

Fachfrage an die Auskenner in Albanien: Hallo, folgende Problematik: Ich wollte von Valbona nach Theth und die Fährfahrt über den Koman Stausee mit einbauen. Bei dem Versuch die frühe...
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........

Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........: Planen Mitte Mai 22 mit der Fähre nach Patras, die ACT Griechenland und auf dem Landweg zurück über Albanien, Montenegro, Bosnien, ......... zu...
  • Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile

Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile: Na gut, wenn ich die einzelnen Teile des Balkan-Berichts in einem Thread (Balkan) erzähle, gehen die scheinbar unter. Albanien war bei meiner...
  • Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile - Ähnliche Themen

• Albanien TET und co im Oktober

Albanien TET und co im Oktober: Servus, bei mir geht´s im Oktober noch zwei Wochen nach Albanien...schon mal wer von euch unten gewesen...im Oktober...Wetter in den Bergen ? Wohl...
  • Fachfrage an die Auskenner in Albanien

Fachfrage an die Auskenner in Albanien: Hallo, folgende Problematik: Ich wollte von Valbona nach Theth und die Fährfahrt über den Koman Stausee mit einbauen. Bei dem Versuch die frühe...
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........

Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........: Planen Mitte Mai 22 mit der Fähre nach Patras, die ACT Griechenland und auf dem Landweg zurück über Albanien, Montenegro, Bosnien, ......... zu...
  • Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile

Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile: Na gut, wenn ich die einzelnen Teile des Balkan-Berichts in einem Thread (Balkan) erzähle, gehen die scheinbar unter. Albanien war bei meiner...
  • Oben