Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück

Diskutiere Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich plane ende August bis Anfang September (die letzten beiden Wochen der NRW Sommerferien) folgenden Trip. Venedig Fähre nach Igoumenitsa - Nord...
gondolf

gondolf

Themenstarter
Modell
F800 GS
Ich plane ende August bis Anfang September (die letzten beiden Wochen der NRW Sommerferien) folgenden Trip.
Venedig Fähre nach Igoumenitsa - Nord Griechenland - Ohrid See (Albanien / Mazedonien) - Romänien - Ungarn - Östereich - Heimat.

Bin dankbar für Links zu Reiseberichten. Tips zu Sehenswürdigkeiten etc.
Falls wer mit will auch kein Ding.

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
werden uns wohl auf dem weg treffen oder in einem der besagten ziele :D

schau mal hier in der Reiseecke steht schon einiges zu den besagten Ländern und Zielen!!

Thema:

Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück

Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Albanien-Serbien Tourentips gesucht

Albanien-Serbien Tourentips gesucht: Hallo, ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs. Bis Tirana ist...
  • Doberdol (Albanien)

Doberdol (Albanien): Hallo allerseits, es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf. Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den...
  • Doberdol (Albanien) - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Albanien-Serbien Tourentips gesucht

Albanien-Serbien Tourentips gesucht: Hallo, ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs. Bis Tirana ist...
  • Doberdol (Albanien)

Doberdol (Albanien): Hallo allerseits, es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf. Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den...
  • Oben