H & B Lock it Auspufftieferlegung ?

Diskutiere H & B Lock it Auspufftieferlegung ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mit ein H & B Lock It Trägersystem mit Därr-Boxen für meine 2007er GS gekauft. Bei der Montage bemerkte ich das es Probleme mit dem...
N

neumi

Themenstarter
Ich habe mit ein H & B Lock It Trägersystem mit Därr-Boxen für meine 2007er GS gekauft. Bei der Montage bemerkte ich das es Probleme mit dem Original Auspuff gibt. der linke Träger hat eine Öse zur Auspuff-Aufnahme.
Frage: Brauche ich einen speziellen Auspuff-Tieferlegungskitt ( Wunderlich ? ) Hat jemand ein vergleichbares Problem?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße aus dem Rheingau

N

neumi

Themenstarter
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Als, die Tieferlegung beim Wunderlichen bestellen.

Grüsse

Thema:

H & B Lock it Auspufftieferlegung ?

H & B Lock it Auspufftieferlegung ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5

Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5: Hallo! Hat noch jemand eine Hülle mit Quad Lock System für ein Google Pixel 5 rumliegen?
  • PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!

PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS - Ähnliche Themen

• Erledigt Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5

Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5: Hallo! Hat noch jemand eine Hülle mit Quad Lock System für ein Google Pixel 5 rumliegen?
  • PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!

PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Oben